Cikat Superior Platz 58 für WoWa-Neulinge

Katzumba

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
49
Liebes Forum,

ich hoffe auf eure Erfahrungen. Wir sind Neu-Camper mit eigenem WoWa. Bisher haben wir uns immer in Mobilheime eingemietet, jetzt wollen wir ins Abenteuer Camping einsteigen und stellen fest, dass es gar nicht so leicht ist, für die Sommerferien nächstes Jahr einen schönen Stellplatz/Campingplatz zu finden.
Da wir zwei Kinder von 8 und 11 Jahren haben, die ein bisschen action wünschen, fiel die Wahl auf Cikat.
Da wir ein großes Gespann haben (Ww mit Deichsel 8m) und Keinen(!) Mover und dazu noch Neulinge sollte der Stellplatz eine gute Größe und Erreichbarkeit haben. Der einzige Platz, den uns Cikat für diese Zeit anbieten kann ist Nr. 58 Superior. Kann mir einer der erfahrenen Cikat-Besucher etwas zu diesem Platz sagen? Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Katzumba
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Hallo Katzumba,
habt Ihr speziell nach den Superior Plätzen gefragt und wurde dann dieser angeboten? Besser wäre mit Kindern die andere Seite Premium Mare und dann die zweite Reihe. Schön schattig und von der Länge ausreichend für den WoWa. Einfach nochmal nachfragen und vielleicht zwei verschieden Plätze anbieten lassen mit kürzerer Zeit und notfalls umsetzen. Ich persönlich würde den Superior Nr. 58 nicht nehmen, weil direkt zuvor die Straße verläuft. Man ist nicht für sich, alles einsehbar und offen.
Viel Erfolg
hanton
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Hallo Katzumba,
schau mal auf die Interaktive Stellplatzkarte.
http://www.camp-cikat.com/de/stellplatz-karte.aspx
Bereich anklicken, dann Stellplatznummer anklicken.
So kannst Du sehen wie der Stellplatz aufgebaut ist.
Euer Stellplatz ist neben dem Sanitärgebäude.
upload_2017-9-11_8-40-56.jpeg
Wir haben für das Jahr 2018 nach Tipps von Forummitgliedern
Premuim genommen.
 

Anhänge

Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ab 56 sind die neuen Superiorplätze seit 2017, würde da oben auch nie den Preis zahlen! Wir stehen immer 1. Reihe im Superiorbereich, bis max. 3. Reihe würde ich dort buchen, wenn weiter nach hinten/oben, dann lieber Premium Reihe 2. Denn 1. Reihe dort läuft dir alles vor der Nase herum
 
Top Bottom