Citybus in Rabac

jap

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
56
Hallo liebe Rabacliebhaber,gerade sind wir in Rabac abgekommen und haben eine kleine Erkundungstour gemacht.Wir sind in diesem Jahr etwas früher dran als sonst. Bis letztes Jahr fuhr in Rabac noch eine kleiner Stadtbus. Ich wollte mich gerade nach dem Fahrplan umsehen...., da war aber keiner mehr an keiner Haltestelle.Weiβ vielleicht jemand hier im Forum welches Schicksal den Bus ereilt hat?

MfG jap
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo jap,

welchen Stadtbus meinst Du? Die kleine grün-gelbe Bimmelbahn, die vom Rondell bei der großen Wasserrutsche abfährt auf der Promenade bis zur Endstation hinter dem Leuchtturm fährt? Diese Bimmelbahn fährt immer noch stündlich.

Ich bin übrigens auch gerade in Rabac und habe die Bimmelbahn heute noch fahren sehen.:)

Gruß Arno
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Jap, bis jetzt fährt der shuttlebus noch nicht,warten wir den 1. Juli ab,ob er dann wieder fährt,wäre sehr gut für die Urlauber.Habe betr. Bus noch nichts gelesen oder gehört.Trotzdem einen schönen Urlaub.
 

jap

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
56
Danke für Eure Antworten. Ja ich meinte den Shuttlebus der die Urlauber abends von der Promenade (abgefüllt) den Berg hinauf bringt. Da warten wir mal den Juli ab. Andererseits ist das auch ein Fitnessprogramm, vielleicht gibt da bei der AOK Bonuspunkte ;-)
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Jap, habe soeben erfahren das dieser cityshuttle heuer nicht mehr fährt, auch nicht in der Hauptsaison,finde ich schade.Sollte man den Vermieter sagen,das er es dem Touristenbüro meldet.Einen schönen Urlaub
 
Top Bottom