CL 2011/12 > 1. Spieltag

F

Frank1

Guest
Zum Auftakt gibts heute deutsch/englische Duelle mit Dortmund-Arsenal und Chelsea-Leverkusen. Interessant ist bestimmt auch der Auftritt des Titelverteidigers FC Barcelona daheim gegen den AC Mailand. Leider ist im FreeTV nichts zu sehen. Wer schaun möchte, muß also entweder ins Internet ausweichen oder sich eine "Sky-Sportsbar" suchen. Wer keine in seiner Nähe kennt, einfach mal auf deren Homepage gehen und suchen.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
Hahaha, da sitzt der Helmer und kommentiert jetzt ohne Bild die Spielstände? Tztztz. Ist das die neue Fußballwelt? Sachen gibt's... :)

Ohne Pay-TV (oder gewisse illegale Aktivitäten in dieser Richtung) geht bald gar nichts mehr. :(
 
M

Marius

Guest
Irre, da sitzen jetzt tatsächlich Helmer und Strunz. Hin und wieder "schalten" sie hinüber, 3 Meter weiter zu Herrn Herrmann, der kommentiert mit einem Kopfhörer die Vorgänge in Dortmund und in London (oder wo auch immer Chelsea sitzt).
Im Hintergrund laufen Bilder von Dortmunder Fans. Links oben steht "Sport1 LIVE"

Der Rest läuft wie im Radio ab.

Am unteren Bildrand ist ein Live-Ticker zu sehen. Während der Ticker von zwei nicht gegebenen Toren in England berichtet, bleibt das bei den Herren im Studio seit einigen Minuten unkommentiert.

Was ist denn das?
Die Sendung ist völlig gaga, ich bin einigermaßen sprachlos. :)
 
M

Marius

Guest
Gestartet mit 8 Punkten, das ist immerhin nicht so peinlich wie im Bundesliga-Tippspiel ;-)
 
M

Marius

Guest
Oh, interessant, manchmal ist es nicht so schlimm, in letzter Minute einen Punkt zu verlieren, denn plötzlich bin ich besser platziert und der Führende ist nun auch näher. ;-)

Scheint, als hätten einige Leute 2:1 auf Barcelona gesetzt ;-)
 
F

Frank1

Guest
So bin jetzt daheim. Hatte mir die Spiele in der Panther(Bezeichnung für unsere Ingolstädter Eishockeystars)-Sportsbar angeschaut. 2 Fernseher-auf einem lief Dortmund und auf dem anderen Leverkusen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
1. Spieltag

So. Der erste Teil des 1. Spieltags ist vorbei und mein Kumpel Daniel (youmaydream) ist Tabellenerster:respekt:. Und ich bin froh, daß der Kroate Ivan Perisic mir mit einem Traumtor zwei Punkte aus Dortmund gerettet hat.
Morgen gibts eine komplette Tabelle, aber erst später, denn Euer Champions-League-Tippspielteam-Auswerter Frank1 ist morgen bzw. heute Abend in die kroatische Kneipe "Millenium" in Ingolstadt zum gemeinsamen Schauen des Schlagers Dinamo Zagreb-Real Madrid eingeladen. Das wird bestimmt ganz lustig und auch keine trockene Angelegenheit werden...
Auf einem zweiten TV wird das Bayernspiel übertragen so daß ich da alles im Blick habe.
Achtung: das Spiel Villareal (genannt das gelbe U-Boot)-Bayern München wird auch von Sat1 live übertragen!

LG Frank

PS: Klaus (spec)- 0 Punkte heute nach 14 Punkten am vergangenen Wochenende - was ist da passiert!?
 
M

Marius

Guest
Der halbe Spieltag ist ja schon um, verschiebt ihr die bisherigen Postings rüber?
 
F

Frank1

Guest
So mal gucken was die Roten heute Abend beim Gelben U-Boot machen??

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Was sollen sie schon machen.....ein gutes Ergebnis erzielen.....mehr sog i ned !!:);)

laessig.gif
....fun for me --- trouble for you8):D
 
M

Marius

Guest
Ich habe ja auf Unentschieden gesetzt, aber so wie Villareal da herumeiert, wird das wohl nix :)
Insgesamt kurz vor Ende der ersten Halbzwit bisher 2 Punkte, das ist ziemlich schwach, wie ich meine, da müssen noch ein paar Tore fallen! :)
 
Top Bottom