Clubs und Partys nahe Lanterna Camp für U18 ?!

philpfosten

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Moin liebe User,

da ich soeben erfahren habe, dass meine Eltern mit mir und einem Kumpel (beide 16Jahre alt) von Mitte bis Ende August ins Lanterna Camp fahren werden, stellt sich mir und meinem Kumpel eine große Frage, um auch richtig Spaß zuhaben.
Gibt es im/um das Lanterna Camp Clubs oder größere Veranstaltungen für die U18 Generation ?
Ich hatte schon das Byblos ins Auge gefasst,was jedoch zu weit weg ist und angeblich nur ab 18 betretbar ist.
Somit hoffe ich, ihr könnt mir dort etwas mit der Suche helfen =)

LG Phil
 
J

janchen

Guest
Hallo junger Mann!!! ;)
Meines Erachtens gibt es nirgendwo einen Club für U18.
Auch in Kroatien sollte man Volljährig sein, um Nachts in Clubs feiern zu können;)
Aber ich denke auf so einem Platz wie Laterna Camp, werdet auch Ihr euer Plätzchen finden um abzufeiern :)
Ein kleiner Rundgang und Ihr findet sicher Gleichgesinnte ;).
 

philpfosten

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Klingt ja nicht so zauberhaft aber okay...
Das "auch" irritiert mich nun leicht, hier in DE ist feiern ab 16 doch total legitim und Kroatien soll dort sogar etwas lockerer sein ?
Ich lese jedoch öfters, dass die Türsteher es in den Clubs nicht so "ernst" nehmen mit den Altersbeschränkungen und zumindest ein Club namens "Zodiac" in Lanterna soll angeblich Jugendliche reinlassen.
Aber vorerst Dankeschön für die Antwort. =)
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hi, das Zodiac ist auch eine Ecke weg vom Campingplatz. Ist an der Rezeption der App. Lanterna. An der Spielhölle werdet ihr aber garantiert Anschluß an gleichgesinnte finden. Und dann steigt die private Beach Party. Viel Spaß im Urlaub.

Bengel
 

philpfosten

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Erstmal Dankeschön für die Antwort =)
Ja,das Zodiac hab ich mir schon auf einem Plan angeschaut,ist zu Fuß ja noch relativ fix zu erreichen ^^
 
Top Bottom