for.pleasure
neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe nun schon eine ganze Zeit durchs Forum gelesen und versucht mich auch auf anderen Seiten schlau zu machen. Aber ehrlich gesagt ist es so aus der Ferne echt nicht einfach einen geeigneten Campingplatz zu finden.
Wir (ich und mein Freund, 22 u 23) wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien fahren und auf Grund des Geldes möchten wir nur eine Woche zelten. Ja und mögen ganz gern irgendwo in Istrien an die Adriaküste. Am liebsten irgendwo mittig zwischen Novigrad, Vsrar, Porec und Pula. Wir haben ein Auto und sind somit mobil.
Ja und eigentlich haben wir gar nicht so hohe Ansprüche, aber ich lese über jeden CP der in unserem Budget ist immer irgendetwas negatives, was mich dann doch davon abbringt dort zu reservieren. Entweder zu laut, oder nicht sauber, oder oder oder.
Nun hoffe ich könnt ihr mir (die eventuell schon einmal dort waren) etwas besser helfen, dass der erste Urlaub in Istrien kein Reinfall wird
Achso wir wollen so Mitte August fahren, für 6 Nächte!
Ja also unsere Kriterien sind:
- dicht am Meer
- natürlich sauber, vor allem die Sanitäranlagen
- keine Partyhochburg! also nachts sollte man gut schlafen können
- auch Schattenplätze auf dem CP
- wenn möglich nicht mehr als 35€ pro Nacht (für Zelt, Auto und 2 Personen)
Wir wollen uns einfach nen bissl erholen und uns Istrien von dort aus anschauen
Also ich hoffe auf eure tollen Tipps .... Danke und Liebe Grüße
ich habe nun schon eine ganze Zeit durchs Forum gelesen und versucht mich auch auf anderen Seiten schlau zu machen. Aber ehrlich gesagt ist es so aus der Ferne echt nicht einfach einen geeigneten Campingplatz zu finden.
Wir (ich und mein Freund, 22 u 23) wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien fahren und auf Grund des Geldes möchten wir nur eine Woche zelten. Ja und mögen ganz gern irgendwo in Istrien an die Adriaküste. Am liebsten irgendwo mittig zwischen Novigrad, Vsrar, Porec und Pula. Wir haben ein Auto und sind somit mobil.
Ja und eigentlich haben wir gar nicht so hohe Ansprüche, aber ich lese über jeden CP der in unserem Budget ist immer irgendetwas negatives, was mich dann doch davon abbringt dort zu reservieren. Entweder zu laut, oder nicht sauber, oder oder oder.
Nun hoffe ich könnt ihr mir (die eventuell schon einmal dort waren) etwas besser helfen, dass der erste Urlaub in Istrien kein Reinfall wird
Ja also unsere Kriterien sind:
- dicht am Meer
- natürlich sauber, vor allem die Sanitäranlagen
- keine Partyhochburg! also nachts sollte man gut schlafen können
- auch Schattenplätze auf dem CP
- wenn möglich nicht mehr als 35€ pro Nacht (für Zelt, Auto und 2 Personen)
Wir wollen uns einfach nen bissl erholen und uns Istrien von dort aus anschauen
Also ich hoffe auf eure tollen Tipps .... Danke und Liebe Grüße