CP Glavna Plaza bei Orebic

Klappifan

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo an alle

uns wurde der CP Glavna Plaza sehr empfohlen. Nun suchen wir Leute mit Erfahrungen zu diesem Platz.
Fahren mit Klappanhänger.
Soll wohl zwei Stellplätze da geben, wo wir raufpassen. haben bereits Reservierungsbestätigung von Dunja erhalten.

Danke für eure Infos.

Klappifan 8)
 

Orefan

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo,

wir waren vom 18.08.12 - 23.08.12 für 5 Nächte auf Camp Glavna Plaze und waren sehr zufrieden. Für uns als Campingbusfahrer war der Camp natürlich optimal gelegen, da man super
durch Orebic schlendern kann und nur 20 Meter zum Strand hat. Sanitär war's auch in Ordnung. Super ist's wenn man einen Stellplatz direkt an der Mauer hat. Da hat man einen tollen Meerblick. Toll auch der Pflanzenbewuchs mit mehreren sehr schönen Palmen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch fußläufig oder aber mit Fahhrad zu erreichen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Gruß
Stefan
 
Top Bottom