Cp Laterna, Bjela Uvala oder Zelena Laguna

quadratratschn

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
54
Wir ( 3 Erwachsene und 2 Kinder - 9 und 12 Jahre- ) fahren heuer zum ersten Mal nach Kroatien zum Campen (bisher immer Ungarn). Nun haben wir Cp Laterna Bjela Uvala oder Zelena Laguna in die engere Wahl genommen, wobei Laterna wesentlich teurer ist als die anderen beiden.

Wer kann mir sagen, ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist?

Viele Grüße von quadratratschn
 

kudo

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Ich kenne alle 3 Plätze und der Preisunterschied für Lanterna ist mehr als gerechtfertigt.
Für die Kids gibt es alles vom eigenen Schwimmbad bis zur Animation. Freunde finden kein Problem.

Allerdings wer es leise mag, ist dort fehl am Platz. Musik bis nach 23 Uhr, je nach Entfernung zu den beiden Restaurants laut bis vernachlässigbar.


Grüß
Kudo
 

verena86

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Ich war auf Lanterna und wirklich sehr zufrieden. Das mit der Musik stimmt. Bis Mitternacht hörte man es immer vom Strand rauf. In der Nacht immer wieder mal Leute auf dem Heimweg. Aber das war auch kein großes Problem für uns. Wir sind selbst immer bis mindestens 1 Uhr wach gewesen.
 

quadratratschn

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
54
Vielen Dank für alle bisherigen Tipps. Wir haben uns jetzt fast definitiv für Lanterna entschieden, schon wegen der Kids, denn wenns denen gefällt haben auch wir einen schönen Urlaub.
Also nochmal danke auch an die vielleicht noch folgenden Beiträge.

Grüße von quadratratschn :p
 
Top Bottom