CP Medulin - buchtseitig keine Stellplätze am Meer mehr?

tullux

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo ihr Lieben,

zum ersten Mal seit 10 Jahren wollen wir in diesem Jahr wieder einmal herkommen.
Wir waren schon einige Male im Kamp Medulin und hatten bis dato immer einen
Stellplatz am Meer buchtseitg Richtung Tasalera. (N105) siehe Bild.

Medulin 2007 062.jpg

Nun wurde uns ein neuer Plan zugemailt auf dem die ersten beiden Reihen der Westseite
komplett fehlen.
Nun frage ich mich ob es sich trotzdem lohnt einen der vorderen buchbaren Plätze
zu reservieren? Wie wird der leerstehende Platz genutzt? Ich kann mir das so gar nicht
vorstellen, hat jemand vielleicht mal in Foto?

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße

tullux
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tullux

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, mir geht es vornehmlich um die N-Nummern, die gingen früher bis zum Wasser.
Danke schön!
 

Anhänge

V

vn15biker

Guest
Da kann ich zwar nicht viel drauf erkennen, aber ich denke mir, dass die Plätze ohne Parzellen und daher frei belegbar sind.
 
M

Marius

Guest
Vielleicht schaffen sie Parkplätze. ;-)
Wenn du mich daran erinnerst kann ich im Mai vor Ort nachfragen.
 

tullux

neues Mitglied
Registriert seit
20. Dez. 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Die Befürchtung habe ich auch oder das mir dort irgendwelche Boote und Trailer vor der Nase liegen....
 
M

Marius

Guest
Nein, das glaube ich nicht, war eher als Scherz gemeint.
Vielleicht planen sie mehr Mobile-Homes, haben die Verteilung aber noch nicht final durchgeplant?
 
M

Marius

Guest
Gibt's so einen Plan eigentlich auch für den ganzen Platz? Wie viele Parzellen gibt's denn da? Ist ja Wahnsinn...
 
M

Marius

Guest
Das sind aber schon einige...

Wofür stehen denn die weißen und gelben "Dreiecke" im rechts-unteren Bereich?
Sollen das Zelte sein?
 
Top Bottom