CP mit Kinderanimation Kvarner Bucht und Nähe Zadar

S

steffen745

Guest
Hallo allemiteinender,

ich bin ein neues Mitglied hier im Forum (wie ihr sehen könnt) und total begeistert von dieser unabhängigen Informationsquelle.
Ich war dieses Jahr mit unserem Sohn (10 Jahre) ohne Mama zum Zelten auf der Insel KRK auf dem Campingplatz Glavotok. Jetzt sind wir beide von Kroatien infiziert.
Den Campingplatz kann ich sehr, sehr empfehlen. Preisleistungsverhältnis super. Lage zwar schwierig zu erreichen aber unheimlich Idyllisch. Der Strand am Campingplatz besteht weitestgehend aus Felsen aber hundert Meter an der Küste entlang gibt es viele einsame Buchten. Zum Schnorcheln ideal.

So, jetzt komme ich zu meinen Problemen, die ich jetzt schon seit ein Paar Tagen versuche unter einen Hut zu bekommen.
Unser Sohn wünscht sich für den nächsten Sommerurlaub Kinderanimation und meine Frau mehr Luxus. Glavotok war mehr der Erlebnisurlaub.
Wir möchten am liebsten wieder nach Krk oder in die Nähe von Zadar.
Der Campingplatz Zaton ist mir aufgefallen und habe auch schon viel darüber gelesen. Er erscheint mir jedoch sehr teuer und im August überlaufen. Hättet ihr eine Idee, welcher Campingplatz für unsere Ansprüche in Frage kommen würde?

Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße aus Hohenlohe

Steffen

S

steffen745

Guest
Hallo Dieter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Platz sieht ja richtig klasse aus.
Meine Frau hat die Bilder von den Plitvicer Seen gesehen und möchte unbedingt dahin.
Ich fürchte, vom Umag aus wird das ein bisschen weit. Höchstens mit einer Übernachtung in der Nähe.

D

Dieter

Guest
Steffen möglich ist alles,

ist aber schon weit bis zu den Plitvicer Seen.

Bestimmt melden sich aber noch andere User die sich in der Gegend besser auskennen. :wink:

War nur ein Vorschlag von mir. :wink:

Top Bottom