CP mit Sandstrand gesucht

halvar

neues Mitglied
Hallo,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahren. Ich werde mit meinen 2 Kindern (5+8 Jahre alt) und einem Klappwohnwagen unterwegs sein. Ich suche nun einen CP mit Sandstrand direkt am Meer, dieser sollte ruhig und günstig und nicht allzu groß sein. Ist eine Reservierung notwendig oder kann man einfach drauflosfahren. Vielen Dank für eure Hilfe.

Sven

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo,
also einen ruhigen platz mit sandstrand gibt es meines wissens nach in kroatien leider nicht. (sehr wohl, aber mit fels und kies strand)- aber in der hauptsaison auch nur begrenzt!
sandstrand findest du auf lopar, und in medulin( kleine sandbucht).
wenn es unbedingt ein sandstrand sein soll, würde ich dir italien vorschlagen, aber ob es dort viel ruhiger :roll: ist?
es gibt aber in kroatien wirklich viele schöne plätze, auch ohne sandstrand, und der vorteil von kies liegt ganz klar darin das der sand nicht überall am körper und in den handtüchern klebt, und das meerwasser herrlich klar ist! :lol:
lg,

liz

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Na wenn ein Sandstrand in Italien eine Alternative sein sollte, hätte ich den, weit im Süden Italiens, den ich sehr gut kenne...auch Adria !

aber ob das wirklich eine Alternative ist???

carovigne-1.jpg

burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wobei auf der Insel Losinj, in der Cikat Bucht auch ein Sandstrand ist.

Außerdem hat diese traumhafte Bucht, eine sehr gute Infrastruktur. Der nächstgelegene CP Cikat ist dort gleich in der Nähe!

burki

plasmoid

neues Mitglied
wo ist denn ein empfehlenswerter feinkiesel strand?
campingplatz kann ruhig etwas größer sein ;)

F

Funtanapuntica

Guest
Moin plasmoid !

Da müsste in Baska auf Krk der CP Zablace was für dich sein ...

Gruss Dirk :wink:

Top Bottom