Cp.Porto Sole

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo ,hier ein Kurzbericht zum CP.Porto Sole in Vrsar,den wir Anfang Juli besucht hatten.
Wir reisten am 30.Juni morgens um 11Uhr auf dem Cp. an,bekamen gleich unseren Stellplatz (mit Strom) zugewiesen,da er nicht belegt war.
Gegen meinen Wunsch ,ruhig und schattig war unser Platz (Nr.31 Naehe Tauchschule) in der vollen Sonne aber mit Traumblick aufs Meer. Ruhig war dieser Platzteil weil wir fernab der Aktivitaeten waren. Wir mussten zwar laufen oder das Fahrrad benutzen wenn wir zum Supermarkt... wollten. Das war O.K. so.
Der Stellplatz war sehr grosszuegig bemessen.
Die Sanitairs einfach und sehr sauber.Warmes Wasser gabs immer und Anstehen gab es nicht,der Platz war auch nicht so voll.
Der Strand besteht aus Kies und Betonplatten ich hab es mir unter Pinienbaeumen gemuetlich gemacht.(Naehe Hotel Belvedere)
Das Restaurant hatten wir 1.mal beucht. Nicht unser Geschmack. Draussen isst man besser und guenstiger.
Die Stadt Vrsar erreicht man zu Fuss in ca.10 Min.entlang der Strandpromenade.Dort gibt es alles was man sich wuenscht.
Gute Einkaufsmoeglichkeiten hat man in der Naehe ,der Supermarkt auf dem CP.hat auch das Noetigste.
Die Poolanlage habe ich nur einmal getestet ,ist sehr schoen gemacht,das Wasser ist leider nicht so erfrischend.
In de Umgebung kann man wunderbare Radtouren machen ,es gibt tolle Wege. Natuerlich auch zum Wandern oder Walken...
Die Leute an der Rezeption und vorn an der Schranke sind sehr nett und hilfsbereit.
Der Platz ist im ganzen sehr gepflegt angelegt.Auf den Teil Naehe Hotel , gibt es mehr schattige Plaetze.Oberhalb der Tauchschule kann man wie in einem kleinen Wald stehen.Die Plaetze sind jedoch hauptsaechlich fuer
Zelte
Es wird sehr viel geboten auf dem Platz wir haben es jedoch nicht genutzt,deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Fuer uns ein gemuetlicher Platz den wir sicher wieder besuchen werden.
Danke fuers Lesen:lol:
Ute

Top Bottom