CP PUNTICA in Funtana

noobi

Mitglied
Hallo zusammen,
Kann mir jemand was über den CP PUNTICA in Funtana sagen? :wink:

noobi

Mitglied
Hallo, mich würde interessieren ob die Umbauten an den Sanitär Räume in 2014 fertig sind. Und ein paar Tipps rund um den CP Wehren gut
Danke Noobi

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Hallo,
der User D306 kann dir bestimmt genaueres zum Platz sagen. Mein Wissen ist zu allgemein, da wir immer auf dem Nachbarplatz sind. Sollte er hier nicht antworten schreib ihm doch ne PN ( auf neu ;)beginne eine Unterhaltung )

Gruß Geli

Hallo noobi,
wenn du etwas präzisieren könntest, was du wissen möchtest, dann würden sich die User hier etwas leichter tun.;)
Hier sind mal die Suchergebnisse von der Forensuche
http://www.adriaforum.com/kroatien/search/887566/?q=puntica&o=date

Gruß Geli
Hallo Geli,
anscheinend funzt der obige Link nicht mehr - suche aktuell Informationen und Meinungen zu dem CP Puntica - haben ihn für 2019 mal in die engere Wahl genommen.
Danke für einen Rat
Eure seeteufelchen
Michael & Petra

Bengel

aktives Mitglied
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG

jim

aktives Mitglied
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
Kann ich im Prinzip bestätigen , ruhige Gäste , wenn man auf Istrien was Kleineres direkt am Wasser sucht ist er für mich erste Wahl ...

Top Bottom