CP PUNTICA in Funtana

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Punkte
3
#1
Hallo zusammen,
Kann mir jemand was über den CP PUNTICA in Funtana sagen? :wink:
 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Punkte
3
#3
Hallo, mich würde interessieren ob die Umbauten an den Sanitär Räume in 2014 fertig sind. Und ein paar Tipps rund um den CP Wehren gut
Danke Noobi
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.233
Zustimmungen
600
Punkte
113
Ort
Bayern
#4
Hallo,
der User D306 kann dir bestimmt genaueres zum Platz sagen. Mein Wissen ist zu allgemein, da wir immer auf dem Nachbarplatz sind. Sollte er hier nicht antworten schreib ihm doch ne PN ( auf neu ;)beginne eine Unterhaltung )

Gruß Geli
 
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
109
Zustimmungen
290
Punkte
63
Alter
62
Ort
Wetteraukreis / Hessen
#5
Hallo noobi,
wenn du etwas präzisieren könntest, was du wissen möchtest, dann würden sich die User hier etwas leichter tun.;)
Hier sind mal die Suchergebnisse von der Forensuche
http://www.adriaforum.com/kroatien/search/887566/?q=puntica&o=date

Gruß Geli
Hallo Geli,
anscheinend funzt der obige Link nicht mehr - suche aktuell Informationen und Meinungen zu dem CP Puntica - haben ihn für 2019 mal in die engere Wahl genommen.
Danke für einen Rat
Eure seeteufelchen
Michael & Petra
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
173
Zustimmungen
103
Punkte
43
#6
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
285
Zustimmungen
141
Punkte
43
Alter
58
#7
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
Kann ich im Prinzip bestätigen , ruhige Gäste , wenn man auf Istrien was Kleineres direkt am Wasser sucht ist er für mich erste Wahl ...
 
Top Bottom