CP-Suche für Familie mit 2 kleinen Kindern

L

Lurchi77

Guest
Hallo,
Wir, das sind meine Freundin Silke, unsere beiden Kampfzicken Leonie & Sophia und meine Wenigkeit, Sven, wollen kommende Saison unseren ersten Campinurlaub in Kroatien verbringen.
Dazu haben wir, ohne wirklich Handfesten Grund, das Nördliche Dalamtien ausgewählt (man sagte uns dort sei noch nicht soooo sehr der Massentourismus ausgebrochen...).
Sind also eigentlich noch in alle Richtungen Flexibel :lol:

Nun zu unserem Anliegen, ich habe mittlerweile Stunden Ver-Googelt und nicht wirklich *den* Campingplatz gefunden.
Ich hoffe das mir einer von Euch einen , oder mehrere Tipps geben kann.

Wir wünschen uns:

- Schattenplatz, möglichst Meernah, (Schatten absolutes muss, unser Qek Junior besitzt keinerlei Dämmung)
- relativ ruhig gelegen
- für kleine Kinder geeignet (deshalb möglichst Sandstrand oder zumindest ohne Kletterorgien erreichbar)
- Strom, evtl auch W-Lan (bin Internet-Junky :lol: )
- gerne -etwas- kleiner & Familiärer
- saubere & gepflegte Sanitäranlagen (wie gesagt, unser Qek ist klein und hat weder WC noch Dusche...)
- Zentral gelegen was Ausflüge angeht, damit meine ich nicht Ausflüge in den nächsten Ort zum shoppen sondern den weiteren Umkreis, Naturparks, Sehenswürdikeiten usw.
- Schnorchelecken in der Umgebung wären supertoll, muss aber nicht sein.

So, ich glaube das wars, sollte mir noch etwas einfallen schreib ich´s noch dazu.

Würde mich freuen wenn mir ein erfahrener Kroatienurlauber mit Tipp´s helfen würde,

Vielen Dank
Mfg
Sven

Das ist übrigens unser -Zwergenwohnwagen-, denke jetzt versteht Ihr auch warum wir Schatten brauchen ;-). Denke der Ein oder ander kennt diese kleinen, aber feinen Teile noch :D

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Es gibt auf der Insel Murter beim Hotel Coluntum am Strand (Sand) Slanica einen Campingplatz Slanica. Dort gibt es schattige Plätze.

Weitere Infos kann ich Dir nicht geben, da ich kein CP-Urlauber bin. Gehe dort nur ab und zu Baden

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Sven,habe dir bei "hallo, ich bin jetzt da....." geantwortet  :wink:  schau mal rein....

oldajax

neues Mitglied
hi lurchi und hartmut, camp slanica har zwei kinderstrände, entfernung zwischen beiden ca 1 km, dazwischen der platz mit nadelwald, sehr schön, sanitärbreich ausreichend, aber geht, die strände sind kies, im wasser dann feiner sand, angenehm, grad mit kleine kindern. zum ort ca 1 km, einkaufsmöglichkeiten direkt beim strand, imbiss, pizzeria, alles sehr nett. ich mag den platz, besuche ihn mit zelt, also schattig seit einigen jahren. insel murter ist mittels zugbrücke mit festland verbunden, sibenik, zadar, krka ff in halbstd. entfernung. empfehlen kann ich vodice, das liebe ich. schau mal bei google murter slanica, seite ist was gewöhnungsbedürftig, aber schön. preise stimmen auch,. achso, platz selbst hat ne typische küste, felsen zum liegen , aber leicht ins wasser zu steigen, aber das beste keine betonpiste
wenn du noch fragen hast, dann schreib
ciao, frohes 2008

puze

neues Mitglied
Schau mal zu Adriasol

Empfehle Dir Adriasol in Novigrad Dalmatien, bevor du auf pag fährst. Klein, ruhig, sauber, freundlich usw. www.adriasol.com. Liebe Grüße.

Top Bottom