CP Umag Reservierung / Lautstärke am Adrenalida Park

Zemmi

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor Mitte Juli mit meiner Familie (3 Kinder + Hund) in den Camping Park Umag zu fahren.
Ich wollte über die Online Reservierung einen L Platz buchen, was mir aber nicht möglich war, da kein L Platz angeboten wurde (nur Stellplatz A).
Also habe ich eine Anfrage per Mail gestartet und auch ein Angebot bekommen.
Stellplatz 985 (neben dem Adrenalida Park)
Allerdings sind auch 40 Euro extra auf der Rechnung wegen einer Platzreservierung.
Da ich eigentlich keine 40 Euro extra zahlen wollte, habe ich noch eine Mail hinterhergeschrieben, ob ich nicht ohne diese 40 Euro (irgendeinen) L-Platz reservieren könne.
Man hat mich aber nicht richtig verstanden und mir angeboten, ich könne einen anderen Platz benennen, wo ich gerne stehen möchte.

Aber vielleicht sind die 40 Euro doch nicht so schlecht investiert?

Dazu ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht kurzfristig beantworten könnt, da ich bis zum 15.03. eine Anzahlung leisten müsste, wenn ich da stehen möchte.

- Weiß jemand ob es neben dem Adrenalida Park sehr laut ist? (tagsüber wäre fast egal)

- Mir scheint der Platz direkt in der Nähe der Canova Bay recht gut zu liegen. Kann da jemand etwas zu sagen?

- Hat jemand ansonsten einen guten alternativ Platz zu empfehlen?

- Kann es sein, dass ich in jedem Fall die 40 Euro extra zahlen müsste? (weil es bereits gar nicht mehr anders angeboten wird)

Ich danke schon mal für eure Antworten und

liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ;-)

Gerald

1967Marion

aktives Mitglied
AW: CP Umag Reservierung / Lautstärke am Adrenalida Park

Hallo Zemmi
Habe mir gerade mal den Plan vom Park Umag angeschaut...Da hat sich ja einiges verändert...Wir waren 2008 dort Platz 786...Der Adrenalin Park ist abends, zumindest als wir da waren, geschlossen. Bedenke das am Canover Bay in der Hochsaison jeden Abend eine Musikveranstaltung( Schau Dir mal mein Video an) ist. Auf unserem Platz haben wir es als leise Hintergrundmusik wahrgenommen. Wenn Deine Kinder noch klein sind und ihr den Pool viel nutzt, so würde ich weiter vorne einen Platz suchen, zum Hundestrand kannst du mit dem Auto fahren. Ansonsten kann ich nur sagen, ein wirklicher schöner Platz
Wir sind im Anfang August ohne Reservierung gefahren, aber wenn du vorher reservierst mußt Du wohl die 40€ bezahlen. Das ist glaube ich auf jedem vergleichbarem Platz so üblich. Wir fahren dieses Jahr nach Polari und mußten sogar 120€ anzahlen ( 45,-€ Reservierungskosten und der Rest wird verrechnet)
Schöne Grüße
Marion
Hier die Videos
http://www.crovideos.com/video/1392/Camping-Park-Umag
ODER
http://www.crovideos.com/video/1393/Hundestrand-Umag

Es gibt auch einen aufgekiesten Weg für die Hunde, aber unser hat diesen, warum auch immer, bevorzugt

Zemmi

neues Mitglied

Hallo Marion,

danke für deine rasche Antwort.

Die Kinder sind schon größer (11 + 14 + 16), also mit dem Pool kein Problem.

Wenn da jeden Abend Musik ist, dass könnte natürlich schon auf Dauer nervig werden.

Wir waren 2 mal in Italien (Marina di Venezia), wenn man da in der Nähe der Bühne war, da war es heftig laut den ganzen Tag. Abends Programm bis nach Mitternacht. Mit Schlagzeug oder Disco Beat. Da waren wir froh, einen "Respekt Abstand" zu haben.

1967Marion

aktives Mitglied

Hallo nochmal

Dein Platz ist ja noch ein Stück entfernt, und ab 23.00 Uhr ist auch Schluß, und die Musik ist eher was für Ältere, also kein Hip-Hop oder Techno, mehr so
Boney´M etc.;) Aber wie gesagt, das war August 2008, damals wurde uns gesagt, das man plant, eine schalldichte Disco zu bauen...

Gruß
Marion

D

daniels-print-shop

Guest

Hallo Zemmi,

wir haben uns für den CP Pineta (9km von Umag) entschieden,der soll ruhig sein und für Hunde bestens geeignet.Buchen lief völlig problemlos,nur da wir eine bestimmte Parzelle haben wollten,war ein Aufpreis von 35€ fällig.

Gruß
Daniel

Top Bottom