CP Valalta ausgezeichnet

• Ersteller des Themas Anita-Elisabeth
  • Erstellungsdatum
A

Anita-Elisabeth

Guest
Ich hab zwar nichts mit Camping am Hut, aber da hier viele Anhänger im Forum "unterwegs" sind, könnte die Info vielleicht interessant sein:

Wie in Dem Soline sein Blog zu lesen ist, wurde heute der Direktorin für Marketing Tanja Marić ein Zertifikat übergeben. Als erster europäischer FKK-Campingplatz wurde Valalta von der internationalen Naturistenföderation (INF) ausgezeichnet.
http://kroatien-news.net

(Nachricht vom 27.10, 18:47 Uhr)

LG

J

janchen

Guest
AW: CP Valalta ausgezeichnet

Danke für die Info!! Leider komm ich nicht in den Link!

Naturistenföderation? Na dann hoffe ich dass Valalta noch lange Naturisten CP bleibt

A

Anita-Elisabeth

Guest

Danke für die Info, habe den Link geändert, dann muss man aber die Nachricht suchen, deshalb habe ich Datum und Uhrzeit angegeben.

LG

I

ICTUS

Guest

wurde heute der Direktorin für Marketing Tanja Marić ein Zertifikat übergeben. Als erster europäischer FKK-Campingplatz wurde Valalta von der internationalen Naturistenföderation (INF) ausgezeichnet.

Schön für Valalta, wenn eine Auszeichnung vergeben wird. Leider geht aus der Meldung nicht hervor, wofür. - das "Zertifikat" selbst konnte ich nicht finden, um es ggf übersetzen zu lassen. Weiß da jemand was genaueres? - oder ist vielleicht jemand geschickter , als ich ......

I

ICTUS

Guest

25917-albums-nur-zum-hochladen-picture2508-auszeichnung-valalta.jpg

Jetzt habe ichs bei INF doch gefunden.
Sagt aber auch nur aus, dass Valalta nun von der INF zertifiziert ist. - für 2010/11. vielleicht weiß ja jemand hier, was dieses Zertifikat konkret aussagt.

A

Anita-Elisabeth

Guest

Seltsam, ich komme über Solines Link direkt zur Abbildung des Zertifikates auf der Croation Naturist Association. Hier eine Kopie. Nutzen wird sie aber nichts, weil keine Aussage über die Kriterien gemacht wird. Auf der Homepage des Vereins ist jedoch angekündigt, das in Kürze weitere Informationen folgen.

certifikat-1.jpg

LG

I

ICTUS

Guest

Seltsam, ich komme über Solines Link direkt zur Abbildung des Zertifikates auf der Croation Naturist Association. Hier eine Kopie. Nutzen wird sie aber nichts, weil keine Aussage über die Kriterien gemacht wird. Auf der Homepage des Vereins ist jedoch angekündigt, das in Kürze weitere Informationen folgen.

Abgesehen davon, dass ich ja schon eine Kopie von INF direkt eingestellt habe ( einen Beitrag vor Dir ;) - macht ja nüscht) kann es sein, dass der angegebene Blog mich nicht mag :eek: . Aber jetzt ham wirs ja - sogar doppelt - hält besser ;)

wallbergler

Travel Junkie

Hallo Anita-Elisabeth,

hast du schon ein Impressum gesehen? Ich sehe nur einen Verweis auf die Kroatische Zentrale für Tourismus.
Helmut

weltentdecker

neues Mitglied

Hallo an alle !

Ich habe heute beim Stöbern im Netz doch tatsächlich etwas zu diesem
Zertifikat gefunden. Die Meldung ist schon ein paar Tage alt und eventuell habt ihr es ja schon gelesen. Für alle anderen Interessierten:
Auf der Seite des DFK (DFK - Deutscher Verband für Freiköperkultur (FKK)) findet man eine Pressemitteilung des INF, worin es um die Vergabe und die Inhalte des Zertifikates geht.

Ein Zitat aus der Pressemeldung vom 06.11.2009:
...Die Einführung des Zertifikats hängt unter anderem auch von der Bereitschaft einzelner nationaler
Verbände ab, den Bedarf nach besonderen Verhaltensregeln zu erklären und die Aufsicht über die
naturistischen Regeln in den Campingplätzen sicherzustellen. Warum ein INF-Zertifikat und was sind
seine wichtigsten Merkmale?
- integrale Freikörperkultur im Campingplatz (es werden immer mehr angezogene Gäste beobachtet)....

Wenn also Valalta dieses Zertifikat bekommen hat, dann verpflichten sie sich ja zur Einhaltung verschiedener Kriterien. Lassen wir uns einfach überraschen, ob sich in Zukunft etwas ändert.

Viele Grüße vom
Weltentdecker

Top Bottom