CP Zaton oder Imperijal Vodice??

B

blueeye

Guest
Hallo, Ihr Kroatienkenner,

so langsam nimmt unser diesjähriger Sommerurlaub Formen an. Wir werden erst 2 Tage im NP Lojnsko Polje verbringen, dann Richtung Süden, um die Krka Wasserfälle zu besuchen und zu guter letzt wieder nach Pula auf unsere geliebten Klippen.
Da wir auf Mobilheime angewiesen sind, haben wir für den 5-tägigen zweiten Teil nur zwei Angebote bekommen (in der HS vermieten die meisten nur wochenweise) und auch noch zum selben Preis.
Nun wird die Entscheidung schwer.
Der CP Imperijal Vodice liegt denke ich sehr günstig für die Wasserfälle und auch für einen Besuch in Sibenik oder Split.
Macht aber auf den Bildern nicht einen so tollen Eindruck - kleiner Kiesstrand mit viel Beton, Hotel im Hintergrund...
Zaton macht da einiges mehr her, Strand wirkt schöner, Pool (brauch ich zwar nicht, aber die Kids wird es freuen), sieht auf den Bildern einfach nach schöner Anlage aus.
Ist aber doch eher ungünstig gelegen, der Weg zu den Krka Wasserfällen ist deutlich weiter und ich weiß auch nicht recht, was sich so im Umland noch für eine Stipvisite eignet - Zadar kennen wir schon.

Wozu würdet Ihr uns raten??

lg, blueeye

Top Bottom