Cres 2019 Teil 7: Die Mitte: Loznati

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Einmal allerdings sind wir wirklich "angegangen" nur Knochen, kaum Fleisch und der Preis war gar nicht angemessen für diese Qualität, wir sind dann nicht mehr hingegangen. Da diese Konoba auch in einem Reiseführer erwähnt war oder noch ist?, sind dort ganz Busladungen verköstigt worden, da hat am Schluß die Qualität gelitten, es war eine Massenabfertigung.
Umso schöner, daß sich das wohl wieder geändert hat und das Essen offensichtlich vorzüglich war
Hallo Sylvi.

Klar wenn da mit einmal 50 Leute mit einem Bus kommen und alles schnell schnell gehen muss, leidet letztendlich die Qualität und sowas kann tödlich für das Unternehmen sein (eine ähnliche Erfahrung haben wir auf der Heimreise in unserer Zwischenübernachtungslocation in D gemacht).
Vielleicht haben sich die Inhaber besonnen und gemerkt, dass sie mit Massenabfertigung auch einige Kunden verloren haben.
Natürlich habe ich keinen Vergleich, wie das Essen dort früher mal war,ich war erst 1x dort. Das kann nur jemand sagen, der schon dort war und demnächst erneut dieses Lokal besuchen wird.:)

Liebe Grüsse, Daniel.
 
M

Marius

Guest
Warum sollte es denn nicht handgemachte und industriell gefertigte Bukaletas geben? Das ist bei Schuhen und vielen anderen Dingen ja auch so. ;-)
 
Top Bottom