Crikvenica 2015

Angie1980

Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
51
Punkte
18
Alter
44
Ort
Steiermark
Bilder von Juni 2015
Hotel Kastel im Ort Und der wunderschöne Strand direkt im Ort
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Hallo Angie,
das Thema interessiert mich auch, wir planen auf der Durchfahrt nach Dalmatien je einen Übernachtungs - Zwischenstopp hier einzulegen.
Wie wart ihr denn untergebracht? Wir wollen eine Nacht im Hotel Zagreb absteigen (kennt ihr das?) ...

LG Jochen
 

Angie1980

Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
51
Punkte
18
Alter
44
Ort
Steiermark
Hallo wir waren nicht in diesen Hotel , wir hatten eine Privatunterkunft. Das Hotel Zagreb kenn ich leider auch nicht. Aber Crikvenica ist eine Reise Wert. Lg
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
J

Jackman

Guest
Naja, das wäre jetzt nicht meine erste Wahl,...
Verstehe ich :D Die Rezensionen auf den Reiseseiten sagen nämlich dasselbe.
Mich überzeugten Preis und Lage, direkt am Strand und zentrumsnah. Wir hoffen, eine Nacht auf Durchreise
könnte es das Richtige für uns sein, wollen nur schlafen und vielleicht abends auf dem Balkon gen Krk schauen und träumen :)
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Jackman,
Wir waren im September 2015 in Crikveniza am Campingplatz. Sind auch beim Hotel Zagreb vorbei...
Liegt recht gut und für eine oder zwei Nächte wird es sicher passen. Wir waren auch nur zwei Tage am CP
und sind mit den E-Bikes auch in die Stadt Novi Vinodolski gefahren.
Gefällt euch bestimmt auch sehr gut.
l.g. Elfi :):):)
 
J

Jackman

Guest
Danke Elfi, bis Crikvenica sind es von uns aus ca. 950 km, also Zeit für einen Stopp, bevor es am nächsten Tag weiter geht
entlang der Magistrale gen Süden. Ich hoffe wir sind noch fit auch noch ein wenig dort zu erkunden (Novi Vinodolski).
Bin mir aber schon jetzt sicher, die Gegend werden wir nicht letztmalig aufsuchen und noch viel entdecken... :)
LG Jochen
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Habt eine gute Reise und viel Spaß mit schönen Eindrücken, :D
ALLZEIT GUTE FAHRT wünschen mit lieben Grüßen
Elfi und Manfred :):):)
 
Top Bottom