Noch vier Wochen - so langsam steigt meine Aufregung und das Reisefieber.
Hat jemand ein paar Tipps, welche Veranstaltungen Anfang Juli in der näheren Umgebung von Crikvenica sind?
Und welche dort buchbaren Ausflüge könnt ihr empfehlen? Das meiste werden wir sowieso in Eigenregie per Auto machen, aber vielleicht gibt es ja sowas wie eine Piratenbootfahrt oder so? Unser Sohn ist neun und die Tochter zwölf.
Wir haben kein eigenes Boot (und auch keinen Führerschein dafür), darum werden wir auf jeden Fall irgendwas "auf oder unter Wasser" buchen. Mir wäre ja am liebsten, wenn wir ein bisschen was von den Inseln sehen würden, evtl. ein paar Grotten oder besonders schöne abgelegene Strände. So eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Und da es unser erster Kroatienurlaub ist bin ich auch an allem interessiert - Landschaft, Leute und Kultur. 8)
Meine Liste, was ich gerne sehen würde, ist jedenfalls schon ziemlich lang - aber ich fürchte, da ist noch nicht so viel für meine Kinder dabei.
Ach ja, ich weiß ja dank dieses Forums, dass das Aquarium nicht empfehlenswert ist - gibt es denn ein besseres in der näheren oder weiteren Umgebung? Oder einen schönen Tierpark oder Zoo? Irgendwie habe ich da noch keine vernünftigen Infos gefunden.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal für die vielen Anregungen und Tipps, die ich mir hier im Forum holen durfte.