Das erste Mal Camping Jezevac

Levin

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

Fahren dieses Jahr, meine kleine Familie und ich:Ddas erste mal mit dem
Wohnmobil zum campen, haben uns dafür den Camping Jezevac auf der Insel KRK ausgesucht und auch schon unseren Stellplatz Premium mare orangene Zone gebucht, wir gehen am 26.06.09 - 09.07.09, kann mir jemand aus Erfahrung berichten ob das mit der Reservierung tatsächlich auch so funktioniert und ob da schon Hauptsaison auf dem Platz ist,
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.....

Viele Grüße Yvonne+Jörg+Levin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Das erste Mal Camping Jezevac

Hallo Levin,

der Campingplatz Jezevac ist eine gute Wahl!! Ich war letzten Sommer einige Tage dort auf der Durchreise und fand es echt schön, werde bestimmt nochmal hingehen :p
Normalerweise müsste alles klappen mit der Reservation, die arbeiten schon professionel.
Super schön ist es auch, nach Krk zu bummeln, wenn man aus dem Campingplatz rausgeht kommt man am Hafen vorbei und ist dann schon fast im Ort - einfach nur schön!!! Auch wenn man abends bummeln oder essen gehen will ist das sehr praktisch.

Freut Euch drauf - ist echt schön da :p
 

Levin

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Das erste Mal Camping Jezevac

Hallo Tosca,

Vielen Dank für die Info, war als Kind schon ca.8mal mit meinen Eltern campen im Camp Konobe auf KRK nur mit meiner Frau war ich noch nie.....möchte es Ihr nun näher bringen, waren letztes Jahr im Hotel Korali(gleicher Betreiber wie der Campingplatz)und fanden es da schon superschön.
Hatte vor ca.zwei Wochen Broschüren beim Campingplatz bestellt und die kamen nicht, daraufhin hatte ich angerufen und reserviert, deshalb die Frage:)))...
Aber bis jetzt hab ich eigentlich nur positives darüber gelesen..freu...
Viele Grüße Levin
 

subba

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Das erste Mal Camping Jezevac

Hallo,
Camp Jezevac kann ich absolut empfehlen. Wir waren 2007 dort, war super, allerdings war der Platz praktisch kpl. ausgebucht. Wir kamen ohne Anmeldung an und haben mit ach und Krach einen Platz ganz hinten gekriegt. Professionell geführt, saubere Santitäranlagen, 5 min Fußmarsch nach Krk Stadt. Gute Einkaufsmöglichkeiten am Platz, frische Backwaren morgens. Auf dem Weg zu Stadt ist eine Pizzaria-> Geheimtip!
Evtl. fahren wir heuer wieder hin.

Gute Reise!
subba
 
Top Bottom