Das erste Mal in Pula und nur vier Tage Zeit...

dajana

Mitglied
ja den gedanken hatten wir ja auch aber direkt am hafen durften wir nur kostenlos parken wenn wir eine fahrt mit dem schiff gebucht hätten also haben wir ein paar schritte weiter geparkt (kostenpflichtig) und uns hat das stadtinnere so weit reingezogen das wir garnicht mehr wusten wo was war,

kann passieren das ticket war abgelaufen aber das auto stand noch
aber den tag da war alles voll nirgens war ein freier platz fürs auto alles zugerammelt :shock:

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
In der Nähe des Grünmarktes(Fischhalle) gibt es auch einen Parkplatz mit freien Platzen auch in der Hauptsaison - man muss nur etwas warten!

Kostet nicht viel!

Liebe grüße von Raimunde

dajana

Mitglied
danke das werd ich mir fürs nächste mal merken
aber wir nahmen an an das da wo wir parkten die nächst beste möglichkeit ist war ja eh alles voll den tag bei dem wetter war es ja vorrauszusehen
heute kann ich drüber lachen aber den tag da hab ich mir schon überlegt wo mann das auto dann abholen muss wenn die es abschleppen oder wie hoch die strafe ist :oops:

dajana

Mitglied
ja suuuuper da hätten wir ja garnicht sooo weit laufen brauchen ne du das hätt noch gefehlt ich hätt mich ins meer geworfen
auto weg keiner weiss wo und wer ich hätt echt nen anfall bekommen aber fürs nächste mal da weiss ich bescheid 8)

dajana

Mitglied
ja den knollo hätt ich was erzählt den schock hätt ich leben nicht verdaut
überleg mal super urlaub kommst dan vom ausflug wieder und alles weg :shock:
aber naja ohne worte ;D

Top Bottom