Davis Cup in Porec

Booklyn

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Ich pack es mal hier rein. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.:)

Vom 10.-12. Juli findet ja in der neuen Sporthalle in Porec das Davis Cup Spiel zwischen Kroatien und den USA statt. Kann mir jemand sagen wie ich da an Tickets komme oder wie/wo ich welche vorbestellen kann?!

Danke schonmal.
 
M

Marius

Guest
AW: Davis Cup in Porec

Hallo Booklyn, hier bitteschön!

Wenn ich das richtig verstehe, kostet die Karte für alle drei Tage nur 300 Kuna, das wäre sehr günstig. Und es sind offenbar auch noch ausreichend Karten verfügbar. Viel Spaß!

Würde trotzdem möglichst frühzeitig kaufen, denn ausverkauft wird es garantiert sein, nur eine Frage der Zeit...

Liebe Grüße
Marius
 
P

perovuk

Guest
AW: Davis Cup in Porec

Ich pack es mal hier rein. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.:)

Vom 10.-12. Juli findet ja in der neuen Sporthalle in Porec das Davis Cup Spiel zwischen Kroatien und den USA statt. Kann mir jemand sagen wie ich da an Tickets komme oder wie/wo ich welche vorbestellen kann?!

Danke schonmal.

Hallo Booklyn
versuch es mal unter : [url]www.ulaznice.com.hr[/URL] die dritte von oben wo in der Adresse "paganini/home" steht,Seite ist engl.+ Kroatisch.
Willkommen hier im Forum, wir haben übrigens einen Thread wo sich Neu-
Mitglieder vorstellen können. ;) (s.Startseite)
Gruß
Peter
 
M

Marius

Guest
AW: Davis Cup in Porec

Lieber perovuk, in deiner Signatur steht's ja:

Besser spät als gar nicht! :)
 

Booklyn

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Davis Cup in Porec

Vielen lieben Dank ihr beiden. Echt super.

Kann ich dort dann ganz einfach ohne Bedenken online Tickets bestellen?
 
M

Marius

Guest
AW: Davis Cup in Porec

Hallo Booklyn, also ich kann mich für nichts verbürgen, aber das ist ein Ticketbroker, also ich denke, du kannst getrost bestellen. Prüf halt, ob die Lieferadresse auch im Ausland sein kann, ansonsten müsstest du die Karte zu jemandem schicken, der in CRO wohnt und der sie dir dann weiterleitet.

Aber auch damit könnte ich dienen ;-)
 
Top Bottom