Der Countdown läuft...

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Juhuuu... der Countdown läuft für die Abreise nach Istrien. Morgen nachmittag geht's los und die Vorfreude auf Sonne, Meer, leckeres Essen und und und steigt so langsam ins Unermessliche..
Wobei ich gestehen muss, dass sich bei mir die Vorfreude auch immer mit etwas Reisefieber und mulmigem Gefühl abwechselt. Ich bin immer froh, wenn wir heil und ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen und dieses Jahr fahren wir - soweit ich mich erinnern kann - das erste Mal nur zu zweit im Auto. Sonst reisen wir ja immer mit der ganzen Familie - Kind und Kegel.
So ganz allein sind wir aber auch in diesem Jahr nicht. Meine Eltern kommen für 14 Tage mit, aber die fliegen Sonntagfrüh von Köln nach Pula und wenn alles klappt, wie wir uns das so vorstellen, werden wir Sonntagmorgen annähernd zeitgleich in Pula bzw. unserem Urlaubsziel Banjole sein.

Und am 21.07. werden wir dann abends in Peroj hoffentlich ganz viele und liebe Foris kennenlernen.

Bis bald in Istrien

Liebe Grüße
 
Top Bottom