Der-Kampf-um-Titos-Erbe

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Furchtbar wie schnell aus Nachbarn/Freunden Feinde wurden....Danke für die Links.
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Die Doku habe ich mir auch heruntergeladen sind 6 Teile. Die Doku ist schon der Hammer wie und vorallem warum das alles so passiert ist. Aufjedenfall interessant.
 

h_kerber

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Und man muss einfach bedenken, dass wir hier in Deutschland sagen, nie wieder Hitler, nie wieder Diktatur etc. Und auf dem Balkan ist was ähnliches vor nur ca. 20 Jahren passiert, mit Völkermord und Krieg. So weit sind die gar nicht weg. Ein weiterer Grund, sich in der Friedensbewegung zu engagieren meiner Meinung nach...
 
Top Bottom