Designhotel Navis – der neue Hotspot an der Opatija-Riviera

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Einzigartigist alleine schon der Platz: Das neue 5-Sterne-Designhotel Navis klebt spektakulär wie ein futuristisches Schwalbennest an einem schmalen, steilen Küstenstreifen direkt über der Adria. Bis ins kleinste Detail durchgestylt, setzt es in Sachen Architektur und Interieur extravagante, künstlerische Hotelakzente in der kroatischen Trendregion Kvarner. Auf http://www.istrien7.com/aktuelles/d...avis-der-neue-hotspot-an-der-opatija-riviera/ präsentieren wir Euch diese neue Ferienadresse, gelegen am geografisch nördlichsten Punkt des Mittelmeeres, der Preluk-Bucht.
 

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Endlich nicht mehr der Blick auf die Baustelle, wurde aber auch Zeit und hat lange genug gedauert.
Nun noch die 2 anderen Baustellen beim Park fertigmachen und es gibt wider ein ungetrübtes Vergnügen beim spazieren in Opatija
Es war die letzen beiden Jahre nicht so schön wegen der vielen Baustellen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Top Bottom