Huberlinger36
erfahrenes Mitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Ristic wärmstens empfehlen. Er spricht perfektes Deutsch und wirkt sehr kompetend und vertrauenswürdig. Er arbeitet sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Diagnosen sind zutreffend und seine Therapien wirkungsvoll. Ich hätte ihn sehr gern als Hausarzt in Deutschland.
Seine Praxis befindet sich in Medulin im Hotel Belvedere und befindet sich dort innerhalb der Sauna- und Massageabteilung. Man kann ihn fast jederzeit über seine oben angegebene Handynummer erreichen. Über die Rezeption des Hotels, Tel. +385 (0) 52 572 001, kann man ebenfalls einen Termin vereinbaren. Er erscheint dann meistens umgehend. Feste Sprechstunden gibt es nicht.
Man zahlt bar in Kuna oder Euro. Die Rechnungen werden in Deutschland vom ADAC-Auslandskrankenschutz oder von privaten Krankenversicherungen problemlos erstattet. Wie das bei gesetzlichen Krankenkassen funktioniert, ist mir mangels Efahrung unbekannt. Krankenscheine und Versichertenkarten, gleich welcher Art, sind nutzlos.
Gute Besserung bei Bedarf wünscht
Huberlinger36