deutsches alkoholfreies Bier?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Hallo
Im August fahren meine Familei und ich ins Sol Pllynesia. Jezt meine Frage: Gibt es irgendwo in der Nähe von Umag (so bis Porec)deutsches alkohlfreies Bier zu kaufen?
Letztes Jahr gab es 2 Sorten aus Kroatien, die den Geschmack meines Mannes nicht trafen. Eines hieß Rally und eines war von Karlovac.
Ich fahre auch nach Slowenien, aber ich möchte nicht den Kofferaum mit Bier statt Klamotten füllen.

Danke Miltonia98

P

perovuk

Guest
AW: deutsches alkoholfreies Bier?

Hallo Miltonia
Ich bin auch alkoholfrei-Konsument, mir schmeckt in HR am besten
"Ožujsko cool", kommt dem deutschen Alk.freien sehr nahe, aber es
muss wie alle diese Biere gut gekühlt sein. Mit den anderen beiden
Marken hat dein Mann recht naja
Grüße
Peter

W

Wolfram

Guest

Ich bin auch alkoholfrei-Konsument, mir schmeckt in HR am besten "Ožujsko cool", kommt dem deutschen Alk.freien sehr nahe, aber es muss wie alle diese Biere gut gekühlt sein.

Mir hat dieses Bier auch am besten geschmeckt und wie Peter schreibt - gut gekühlt muß es sein!

2009_0529hkst0396.JPG

miltonia98

erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für eure Tipps, aber dieses Bier fand bei meinem Mann leider auch keine Gnade. Könnte man vielleicht in einem Supermarkt auf einem Campingplatz , wie z.B. Camping Park Umag Glück haben?
Ich sehe langsam, aber sicher meine Klamotten zu Hause und das Bier im Kofferraum. Bitte helft mir!!
Danke Miltonia 98

P

perovuk

Guest

@ Wolfram, perfekt wie immer - mit Bild!
Ich habe noch nie mein Bier fotografiert :lach:

@ Miltonia, Ich bin 3 Monate am Stück in HR, da müsste ich mir ja einen
LKW mit deutscher Ware kommen lassen........:rolleyes:
aber ehrlich gesagt habe ich hier noch nie etwas vermisst, möchte ja auch
die Spezialitäten meines Gastgeber-Landes geniessen. :D
Grüße an alle
Peter

W

wolli.k

Guest

Tja, auch mir schmeckt kastriertes Bier nicht so besonders.
Wenn es aber unbedingt alkoholfrei sein muß, weiche ich auf Apfelschorle aus.

L.G.
Wolli

miltonia98

erfahrenes Mitglied

Es geht nur ums Bier, da ist mein Mann wählerisch. Ansonsten genieße ich die Küche Kroatiens sehr gerne. Es geht hier nicht nur um den Geschmack, sondern krankheitsbedingt um Lebensqualität. Er darf vieles nicht mehr, auch beim Essen, alles was er will ist ein "vernünftiges" Alkoholfreies Bier. Ich fahre nicht nach Kroatien um weiterhin deutsch zu leben, sondern wir genießen das Andere. ich nehme keine Lebensmittel mit, sondern kaufe vor Ort ein. Ich koche nicht selbst, sondern wir gehen essen.
Ich vermisse in Kroatien nichts, außer manchmal das gute Benehmen der Touristen.
Danke Trotzdem
Miltonia98

W

Wolfram

Guest

Hallo Miltonia,
wenn du spezielle Fragen hast, schreibe mir eine PN. Helfe gerne weiter (so ich kann). Habe bisher kein deutsches "beznoalkoholno Pivo" in Cro gefunden. Zu Hause bevorzuge ich Krombacher und Erdinger alkoholfrei.

Einen schönen Sonntagabend

D

dingo

Guest

Auch ich habe in Kroatien noch kein deutsches alkoholfreies Bier gesehen.

Da müsst ihr wohl doch an den Klamotten sparen und dafür Bier mitnehmen. Oder ihr macht FKK-Urlaub, dann klärt sich das Klamottenproblem von selbst und es ist mehr Platz für das alkoholfreie Bier!! ;);)

Top Bottom