Deutschland ist stärkster Markt für den kroatischen Tourismus

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.638
Zustimmungen
1.121
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#1
Der kroatische Tourismus hat das Jahr 2015 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte insgesamt ein Zuwachs von 8,5 % bei den Anreisen und von 6,9 % bei den Übernachtungen erzielt werden. Die meisten Besucher kamen dabei aus Deutschland. Mit einem Anteil von 21 % ist Deutschland der stärkste Markt für den kroatischen Tourismus. Nach Deutschland zählen noch Slowenien und Österreich zu den Top 3.
http://www.openpr.de/news/889558/De...ter-Markt-fuer-den-kroatischen-Tourismus.html
 
Registriert seit
24. Mai 2014
Beiträge
26
Zustimmungen
13
Punkte
3
#2
Das wundert mich nicht. Ich war im Juni 2014 zum ersten Mal in Kroatien (ganz genau in Istrien/ Zagreb) und habe teilweise nur deutsch gesprochen. Hätte ich niemals gedacht, dass dies in Kroatien möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom