Dia-Show Istrien, Dalmatien 2010

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Zustimmungen
512
Punkte
93
Alter
67
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
#1
Tolle Rubrik,
habe sie leider erst jetzt entdeckt. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Dia-Show von unserer Kroatienreisen aus 2010 zusammen gestellt und bin mir nicht sicher, ob ich sie hier im Forum schon irgendwo vorgestellt hatte.
Es ist ein visueller Bilderbogen entlang der kroatischen Küste von Istrien bis Sibernic und zu den Bergen des Dinara-Gebirges.
Falls ich die Show bisher noch nicht eingestellt hatte, wünsche ich euch an dieser Stelle viel Spaß und eine gute Unterhaltung.
So eine kleine Abwechselung kann man bei dem Schiet-Wetter bestimmt gut brauchen ;-)
Gruß Peter



Die Show wurde mit dem Magix Programm "Fotos auf CD und DVD" gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
#5
Super Peter, danke. Nur als Musik hätte ich eventuell eien kroatischen Song genommen (gibts bei mir etliche). Und noch ein Tipp an alle: beim Anschauen auf das Zahnrad klicken und ganz oben die Einstellung 1080p nehmen und jetzt auf Vollansicht gehen .....nun machts noch mehr Spaß! LG Jörg
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Zustimmungen
512
Punkte
93
Alter
67
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
#7
....Nur als Musik hätte ich eventuell eien kroatischen Song genommen (gibts bei mir etliche).
Danke für das Angebot, Jörg. Mit diesen Dingen tue mich mich meist recht schwer, denn die Dia-Show steht öffentlich bei Youtube und ich haben da echt Bammel, dass mir irgend so ein hinterschlauer Winkeladvokat, wegen eines Copyrightvergehens ´ne Abmahnung schreiben könnte. Ich hatte mal ein Video eingestellt, da hatte ich einen Rocktitel auf die Tonspur gepackt und schwupps hat Youtube den Titel beanstandet. Jetzt läuft das Video als privater Beitrag.
An die Einstellung der HD-Anzeige hatte ich leider auch nicht mehr gedacht. Gut wenn andere darauf achten, danke. Früher konnte man die Show gleich so einstellen, dass sie automatisch in HD-Qualität startet, aber dass geht wohl seit einiger Zeit nicht mehr. Schade.
Also Jörg, nochmals danke für Deine Unterstützung.
 

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
#9
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom