Die drei(vier) Musketiere

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute ergab es sich, dass in der Mooshütte bei Biessenhofen ein spontanes Forumstreffen stattgefunden hat, das mich stark an einen Roman von Alexandre Dumas erinnert!

In der Reihenfolge Porthos, Athos, Aramis und natürlich d´Artagnan:

DSCN7757.jpgDSCN7758.jpgDSCN7761.jpg DSCN7756.jpg

Ihr seht schon an den Bildern, dass solch kleine Treffen grossen Spass machen!

Im Ganzen schaut das dann etwa so aus:

DSCN7755.jpg
Es ist immer wieder schön, nette Foris zu treffen und über unser Lieblings-Urlaubsland zu reden!

Viele Grüsse
Viktor
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Viktor - Sag amol, war 'Porthos' zwischendurch kurz drausen und hat gegen eine Horde Wilder gekämpft? Heute liegt er schon den ganzen Tag flach mit Schüttelfrost und 39,3º Fieber. Mittags waren wir essen und ich dachte ich muss ihn füttern so zitterte er. Drückt mal alle Daumen dass es ihm morgen besser geht.
Unser 'Minitreffen' war sehr schön und urig in der 'Mooshüttn', ein idyllisches Plätzchen. Danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Fotos sind super gelungen und Fantasie hast du ja. Bist du Fan der Musketiere?
 
V

vize2

Guest
Hallo Emmi

Mir kams auch so vor, als wäre Pero etwas geschwächt gewesen, sag ihm bitte meine besten Wünsche zur Genesung!

Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Emmi,

mach ihm einen "Gülü-Wein" das wärmt ihn von innen und hilft, das Fieber zu verkürzen.
Ja, mir ist gestern aufgefallen, daß er die Jacke selbst im Lokal anbehalten hat......
Du hast jetzt endlich die Gelegenheit, ihm ein wenig Pflege angedeihen zu lassen.

liebe Grüße
aus der warmen Forumshölle
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
....armer Pero,
ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Dabei ist natürlich wichtig, daß die liebe Emmi Ihre EINFÜHLSAMKEIT, MITGEFÜHL, MED. KENNTNISSE,
FÜRSORGE etc. sensibel umsetzt, dann wird´s schnell besser......;):cool:

ODER der Vorschlag vom Klaus ist auch NICHT schlecht......:D

alles Gute
wünscht
Hans
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Pero, gute Besserung und genieße die Zeit der innigen Fürsorge von Emmi und steck sie nicht an.GrußTraudl
 
Top Bottom