Die Mülldeponie Kastijun bei Pula

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Wir waren im Sommer 1984 im alten Jugoslawien von Rieka bis Dubrovnik mit dem Schiff unterwegs. Damals hieß das Piratenfahrt. 2 Toiletten an Bord für die vielen Leute. Uns sind die vielen Seeigel an den Küsten aufgefallen, viele mit rosa Schleifchen. Erinnern kann ich mich auch an das rosa Toilettenpapier und die Häufchen die nach dem Essen immer um oder am Boot schwammen. Aber wenn man jung ist, ist so etwas nicht wichtig. Beim Anlegen in den Häfen sah man viel Müll im Wasser. Heutzutage gibt es anderen Müll. Wir werden wohl damit leben müssen.
Auch daheim. Wir trennen alles im Haus, die Nachbarn haben einen Ofen und verbrennen den Müll. Man sieht es an den Mülltonnen die regelmäßig oder nie oder wenig am Straßenrand stehen. Streiten werde ich mich deshalb nicht.
 

nlancsak

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
3
Klar, für Dich gelten keine Regeln. Oder nur im Ausland nicht?

Es ist zwar das Problem jedes Einzelnen, aber Andere zu Regelverstößen zu animieren, halte ich für fies.
Es gibt andere Methoden.

Ich kann Dir aber schon Fotos zur Verfügung stellen, sie sind vom 28.10.2014:


Übersicht Kastijun.jpg

Neue_Anlagen.jpg

Halde2.jpg

Halde1.jpg

Pula.jpg

Hundestation.jpg
 

nlancsak

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
3
Beim Eingang stehen übrigens die Tafeln für "Betreten verboten" und "Fotografieren Verboten". Kommt man aus Südosten (mieser Weg) sieht man die nicht.
 
Top Bottom