Die Romualdo Höhle am Limfjord (Bildbericht)

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Klaus.

Ich bin gerade auf Deinen tollen Bericht aus dem Jahr 2006 aufmerksam geworden. Top, gefällt mir.:zustimm:

Weil hier auch das Gespräch zum Thema Sichtbarkeit der Bilder aufkam, also bei mir sind alle Bilder zu sehen.


Viele Grüße, Daniel.
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Und wir haben damals fast zur gleichen Zeit am Eingang gestanden und haben uns doch entschieden, erst essen zu gehen.
Da haben wir wohl etwas verpasst. Doch der erste Kontakt einer Auster mit der Zahnspange meines Sohnes war sowas von spannend, da haben wir die Höhle glatt vergessen.
Ein schöner Bericht.
 
Top Bottom