Klaus
verstorben
- Webseite
- www.adria-alpen.info
Gestern bin ich nach meiner 30 tägigen Stippvisite, durch Slowenien und Istrien,wieder in Höxter eingetrudelt.
Bereits im Mai/Juni, wurde bei einem Besuch des Restaurant Rimini , meine Nichte gebeten mir auszurichten,dringend vorbei zuschauen, falls ich in der Gegend sei sollte.
Zu meiner Überraschung wurden mir vom Ehepaar Katica und Nino Čavič
5 Gutscheine im Wert von jeweils 100 Kuna überreicht,ich habe mich natürlich herzlich im Namen des Forums bedankt.
Diese werden bei der Tombola, Herbsttreffen 2009 ausgelost,mit anderen Kleinigkeiten habe ich diese bereits bei unserer unermüdlichen Organisatorin Christel auf Tasalera ausgehändigt.
Beim Parken viel mir auf,dass gegenüber dem Lokal, der ehemaligen Disco
Margaritha eine andere Verwendung zuteil wurde,in und um dem Musiktempel
sind die Lebewesen und andere Dinge der Urzeit ausgestellt.
Na, wurde ja auch mal Zeit für die kleinen Urlaubern etwas anzubieten.
Bereits im Mai/Juni, wurde bei einem Besuch des Restaurant Rimini , meine Nichte gebeten mir auszurichten,dringend vorbei zuschauen, falls ich in der Gegend sei sollte.
Zu meiner Überraschung wurden mir vom Ehepaar Katica und Nino Čavič
5 Gutscheine im Wert von jeweils 100 Kuna überreicht,ich habe mich natürlich herzlich im Namen des Forums bedankt.
Diese werden bei der Tombola, Herbsttreffen 2009 ausgelost,mit anderen Kleinigkeiten habe ich diese bereits bei unserer unermüdlichen Organisatorin Christel auf Tasalera ausgehändigt.
Beim Parken viel mir auf,dass gegenüber dem Lokal, der ehemaligen Disco
Margaritha eine andere Verwendung zuteil wurde,in und um dem Musiktempel
sind die Lebewesen und andere Dinge der Urzeit ausgestellt.
Na, wurde ja auch mal Zeit für die kleinen Urlaubern etwas anzubieten.