Discos

H

Harald

Guest
Also wir fahren demnächst nach Porec, und wollte nur fragen wie es da mit discos usw. ausschaut.Das würde mich brennend interessieren.

F

Filip

Guest
Hallo Harald,

es gibt in Porec einige gute Tanz-Bars. Bezüglich Discos hat der "Club International" quasi eine Monopol-Stellung in Porec. Der Club befindet sich in der Zelena Laguna (ca. 3 km von der Altstadt entfernt). Der Club bietet folgendes: 1 grosse Outdoor-Tanzflaeche mit Live Musik und drei Discoraueme (meistens Techno und Dance Musik). Der Club ist eigentlich sehr gut (auch meitens richtig voll), wobei die Getraenke-Preise aus meiner Sicht zu hoch sind (liegt wohl am Monopol). Für eine ausgiebige Party kommt man an dem Club jedoch nicht vorbei.
Daher mein Tipp (wie auch bereits in einem anderen Beitrag hier im Forum beschrieben): In der Altstadt trinken gehen und zum "Abzappeln" dann in den Club :))

Viel Spass,

Filip

PS: Es waere natürlich super, wenn Du uns Deine Erfahrungen nach Deinem Urlaub schildern könntest. Ist sicherlich für viele interessant.

D

Daniel Schalk

Guest
}:-(

hi freunde,

ich war vor 2 wochen in porec und nach dem urlaub echt heftig enttäuscht!!!
abgesehen davon dass die anreise schon mal ein hammer war - sprich 3 std stau in slowenien - ist porec nicht unbedingt das Party mekka. Für einen familienurlaub gerade recht. dadurch dass wir 5 burschen zw. 19 und 22 Jahren waren suchten wir plätze zum abfeiern. wir wohnten im hotel laguna gran vista (in der zelena laguna) das als einziges eine gute note von mir bekommt. Echt spitze - sehr gepflegt - Pool auf der Dachterrasse, usw. Bier billiger als im geschäft!!!!

nun zum fortgehen: in die altstadt kommt man sowieso nur mit dem auto. doch wenn man was trinken will sollte man sich in kroatien doch nicht spielen... POLIZEI und so... So sind wie nach ein paar bier in der hotelbar in den club international gegangen. Eintritt: 7,50 Euro (ohne Getränkemarke oder so) und dann in dieser Disco drinnen dann ein Seiterl Bier 4 Euro!!!
Die Musik, die GOGO's und die anlage selber sind echt spitze doch die Preise sind abgehoben!!! Das war schon ein Schock!!!
Das nächste mal haben wir im hotel dann doppelt so viel bier zu uns genommen *ggg*!

Nationen sind vertreten von Holland, Belgien, Ungarn (scharfe Hasen)!!!
Doch sehr viele Jugendliche eher nicht. Die einzige möglichkeit welche kennenzu lernen wäre tagsüber am strand - am abend sind nur assis am strand und das partyvolk treibt sich in den englisch-pubs herum welche sehr günstig und nett sind. nur tanzen kann man nicht!

so das war meine urlaubsbeschreibung und meine eindrücke der zelena laguna :)

Wenn ihr fragen habt - meldet euch unter d.schalk@aonmail.at

Ciao euer Daniel

M

Mick

Guest
Wieso nur mit dem Auto in die Stadt? Ganz davon abgesehen, dass man sich Fahrräder ausleihen kann, fährt von der Zelena Laguna aus auch eine Mini-Bahn und ein Taxiboot in regelmäßigen Abständen nach Porec.

Porec und Kroatien allgemein ist eher für Urlauber gedacht, die sich richtig erhohlen wollen. Das Partyvolk muss sich dann eher an Spanien, Italien oder Bulgarien halten.

Und wenn Du die Preise in der Disko teuer findest, empfehle ich Dir, mal einen Tanztempel in Italien oder Spanien zu besuchen. Du wirst Dich nach den kroatischen Preisen zurücksehnen, glaubs mir ;-)

M

Michael

Guest
@Mick

Kann ich voll bestätigen. Porec ist eher Familienurlaub. Partygängern empfehle ich Mallorca, Ibiza oder Kos.
Aber mit den Preisen müssen Sie trotzdem in HR aufpassen, eben weil dort nicht so viel los ist.

Grüße
Michael

S

Steffi

Guest
Also ich war letzte Woche auch in Porec. Dort waren wir auch mal im International Club, und ich fand den soooo scheiße! Scheiß Musik, Scheiß Stimmung, scheiß Leute, scheiß Preise!
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

S

Susan

Guest
:cool:

ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
ich war letzte woche in porec und fands saugeil.
es gibt zwar keine richtigen discos nur striplokale,aber dafür genug coole bars,wie zum beispiel "villa club" oder "blue",in denen man die ganze nacht durch machen kann.

wenn mich jetzt einer fragen würd,ob ich da noch ma hin will -IMMER WIEDER-

I

Inge

Guest
Hallo,

über Discos wurde ja viel geschrieben, aber mich interessieren Bars, Cafes und ähnliches für zwei 21jährige junge Frauen, die nicht unbedingt in die Disco wollen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben.

@ Susan Wo sind die Bars "Villa club" und "blue" ?

D

Daniela

Guest
Hallo!
Ich bin 25 jahre alt und war bis gestern für 2 Wochen in Porec, allerdings nicht zum ersten Mal. Ich fahre immer wieder hin und abends kann ich auch nur den Villa Club und das Colonia empfehlen, das beides hinten in Wald am Hafen liegt. Es sind sehr schöne Lokale. International ist für eine Urlaubsdisko wirklich viel zu teuer, was mich dieses Jahr auch davon abgeschreckt hat überhaupt einmal hinzugehen.
Ansonsten ist in Porec eigentlich immer etwas los und,Gott sei Dank, nicht ganz so wie auf Ibiza und dem Ballermann.

M

martin

Guest
als erstes mal eine kritik zum International club (marlboro club). in den laden gehen zum größten teil nur turis, bis aufs wochenende, was wohl einiges aussagt. von den preisen her ist der club mit deutschem club/disco nivea zu vergleichen.
allerdings gibt es in der altstadt und näherer umgebung viele schöne gemütliche bars und caffes. dazu gehören wie bereits genannt der villa-club oder das colonia, wo den ganzen sommer über feier- und partywillige leute, im alter von 16-30, zu finden sind. aber jeder sollte sich seine eigene meinung bilden...

F

Frank

Guest
:cool:

Hallo!

Zum 1000mal!!! Wer discos will nicht kroatien sondern spanien, italien, griechenland!!
kroatien ist perfekt zum entspannen und genießen!
obwohl auf den inseln unter insidern angeblich sehr gute goa-parties veranstaltet werden!
wer es mag! eher nichts für den typischen urlaubs-discogänger, da dieser dort auch nicht gern gesehen ist!

G

gary

Guest
Meinen "großen" Urlaub verbringe ich schon seit Jahren immer in Porec (28J.)
weil ich mich nur dort vom Arbeitsstress erholen kann.Italien ist für mich nur
für einen Kurzurlaub interessant wo ich 1-2 tage bleibe.Jeden das seine!
Für mich ist Urlaub entspannen für andere abtanzen und Feiern bis zu umfallen!

A

Alen Sabanovic

Guest
so hallo hab mir etwas durchgelesen und muss auch was dazu sagen POREC ist echt toll!! und noch eints falls ihr in porec ne übernachtung braucht ! ich hab ne villa in porec die is ca 3bis 4kilometer von der stadt entfernt und liegt in den antonci!! es is ne schöne villa mit großen garten und der preis ist ein schnäpchen preis!! also meine 2arbeitskoleginen aus österreich waren diesen sommer unten und sie wollten gar nicht mehr zurück weils ihnen so gefallen hat!!also mit dem auto braucht man ca 10 min bin in den zentrum!! für informationen stehe ich ihnen immer zur verfügung jeder zeit !!06645614938 ALSO DANN AB IN DEN SÜDEN !!

Top Bottom