}:-(
hi freunde,
ich war vor 2 wochen in porec und nach dem urlaub echt heftig enttäuscht!!!
abgesehen davon dass die anreise schon mal ein hammer war - sprich 3 std stau in slowenien - ist porec nicht unbedingt das Party mekka. Für einen familienurlaub gerade recht. dadurch dass wir 5 burschen zw. 19 und 22 Jahren waren suchten wir plätze zum abfeiern. wir wohnten im hotel laguna gran vista (in der zelena laguna) das als einziges eine gute note von mir bekommt. Echt spitze - sehr gepflegt - Pool auf der Dachterrasse, usw. Bier billiger als im geschäft!!!!
nun zum fortgehen: in die altstadt kommt man sowieso nur mit dem auto. doch wenn man was trinken will sollte man sich in kroatien doch nicht spielen... POLIZEI und so... So sind wie nach ein paar bier in der hotelbar in den club international gegangen. Eintritt: 7,50 Euro (ohne Getränkemarke oder so) und dann in dieser Disco drinnen dann ein Seiterl Bier 4 Euro!!!
Die Musik, die GOGO's und die anlage selber sind echt spitze doch die Preise sind abgehoben!!! Das war schon ein Schock!!!
Das nächste mal haben wir im hotel dann doppelt so viel bier zu uns genommen *ggg*!
Nationen sind vertreten von Holland, Belgien, Ungarn (scharfe Hasen)!!!
Doch sehr viele Jugendliche eher nicht. Die einzige möglichkeit welche kennenzu lernen wäre tagsüber am strand - am abend sind nur assis am strand und das partyvolk treibt sich in den englisch-pubs herum welche sehr günstig und nett sind. nur tanzen kann man nicht!
so das war meine urlaubsbeschreibung und meine eindrücke der zelena laguna
Wenn ihr fragen habt - meldet euch unter
d.schalk@aonmail.at
Ciao euer Daniel