Discothek No1 Club?? Eintritt dieses Jahr

stg

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi, wollt mal Fragen was Eintritt im No1 Club kostet dieses Jahr??
Letztes Jahr waren es 70 KN (10 EUR) fand ick schon heftig, auch wenn sichs lohnt.
Waren letztes Jahr 6 mal drin glaub ich.
Weiß einer wie es günstiger geht?
-10% Flyer gabs letztes Jahr da waren es noch 60 KN - auch noch kein Schnäpchen, wenn man bedenkt daß wir möglicht oft innerhalb von 14 Tagen da hin wolln.

Gibt es ähnliche Clubs? (haben letztes Jahr nicht vergleichbares gefunden auch nicht in Rovinj und Umag)
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hi,

Sorry also ich weiss da nicht bescheid, aber weisst du evtl. wie weit dieser Club von Porec entfernt ist? Was für ein Musikstil wird gespielt? 10€ ist ja ziemlich heftig...
Greetz da Stl2k
 

stg

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Preise waren da drin heftiger als man es von Deutschland gewohnt ist
(Eintrittt 10EUR, kleines Bier ab 3 EUR, Desperados 4 EUR, WodkaRedbull 5,50 EUR) so ungefähr war es.
Vom Campingplatz Zelena Laguna zu Fuß erreichbar - ca 15 minuten.
Von Porec glaub so 3 KM.
Großraum mit Dance und Blackmusic
dann noch zwei kleine Zweittanzflächen
Außenbereich mit Pool und Bar

Heißt "CLub International" oder auch "Malboro No1 Club" steht an der Hauptstraße überall dran. Lohnt sich auf jeden Fall. Is richtig voll und kann mit deutschen Großraumdiskotheken locker mithalten. Sollte man auf jeden
Fall mal rein, hat die ganze Woche auf - wird aber erst so ab 1:00 richtig voll.
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Danke für den Tip :wink: . Da werden wir bestimmt reinschauen... Greetz
Stl2k
 
A

Andel

Guest
Hallo, war bis von 2 Tagen in Porec. Diskothek No1 hab ich leider nicht gesehen, waren im International Club (Eintritt 50 Kuna) und weitaus öfter im Colonia...ist so ne "Terassen-Bar", wo jeden Abend andere Musik gespielt wird (House, Black Musik, Oldies,...). Hat uns da noch viel besser gefallen, auf jeden Fall wars ne tolle Atmosphäre (super Stimmung). Kann ich nur empfehlen und kostet auch kein Eintritt.

MfG
 

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
international Club und das Colonia sind direkt in porec?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Nein, das Colonia ist in der Nähe der Marina, weiter am Wasser entlang Richtung Süden. Kann ich nur empfehlen!
 
Top Bottom