Ebenfalls neu-Ich suche Vermisste

AndreasH

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2010
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo!

Ich habe mich hier registrieren lassen um ev. Informationen, neue Anlaufstationen, Behörden, etc. zu erhalten, um eine alte Freudin wieder lokalisieren zu lokalisieren, die ich 1991/1992 das letzte Mal getroffen habe. Danach kam der Krieg und alles wurde immer komplizierter bis der Kontakt plötzlich endete.

Sie kam/kommt aus Sesvete-Zagreb, früherer Straßenname "Popovec". Heute ist es ein eigener Ort, mit eigener PLZ.
Alle Internet Suchen, mit alten Adressangaben, Straßenzügen, Nachnamen, Berichten etc. scheitern.

Ich vermute mehreres, mit der Bitte um Hilfe:
1.
Es hat eine Gebietsreform mit neuen Adressen gegeben. Welche Institution kann mir da weiterhelfen und Auskünfte zur neuen "Adressverteilugn/Zuteilung" geben? ( Die Eltern dürften sicher noch dort leben.)

2.
Die Familie ist durch den Krieg vertrieben/umgesiedelt worden. Ggf. sogar nach Österreich ausgewandert.- ( Hier hatte ich auche ine alte Kontaktadresse in Wien - ebenfalls ohne Erfolg )
Welches Amt/Welche Internetadresse hilft da weiter?

3. Die Bekannte/Familie ist durch die Kriegseinflüsse verstorben.

4. Kann mir jemand Auskünfte über eine alte Urlaubsadresse, in Crikvenica geben, die es heute wohl nicht mehr zu geben scheint. Bei dieser war Sie oft untergebracht. Vielleicht finde ich darüber weitere Informtionen.

Die alte Adresse lautete:

Prilaz Senjskoj Cesti 2
(Kod Odmaralista "Sostanj")
51260 Crikvenica

Gibt es diese noch? Falls ja benötige ich gerne die Kontktdaten!

Sollte noch jemand mir weiterhelfen können wäre ich sehr, sehr dankbar, auch zu anderen Foren die ggf. weiterhelfen können.

Danke vora allen die Info´s haben!

Herzliche Grüße
Andreas
 
Top Bottom