ein besonderes Forumstreffen

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Nach dem wunderbaren Essen bei Marija in Krunčiči, einem Geheimtipp von Klaus, anläßlich des Mod-Treffens 2007, wollten wir unbedingt mal wieder dort hin.
und in diesem Urlaub war es so weit. Die Teilnehmer waren bald gefunden. Da man bei Marija ja nur als Gruppe buchen kann und um einen freien Termin anfragen mußte, hab ich mich drum gekümmert.
Durch die Grüße von Klaus und auch von Burki, dem Hilfsfischer bekamen wir relativ schnell einen Termin.
So machten wir uns auf den Weg.
Aus Tašalera waren mit von der Partie:

Carmen mit Stefan
Inge mit Willi
Nuša, unsere Dolmetscherin
Hans und Renate Kind
Peter und ich

aus Rovinj kamen noch dazu

Ictus mit Donaldine
Sigi1 mit Frau und Sohn

nach ein bißchen suchen fanden wir das Haus auch wieder, wo uns Marija schon erwartete und begrüßte, natürlich gleich mit einen Hausschnaps.
Auf dem Tisch standen schon die ersten Köstlichkeiten, echten Pršut und verschiedener Käse, auch ihr herrlicher Trüffelkäse.

Juni_2009_Inge_033.jpg


Nach dem alle mit Getränken versorgt waren, bis aufs Bier alles Marke Eigenbau kam der nächste Gang
Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Hähnchen, verschiedenes gegrilltes Fleisch und Salate

Zwischendurch natürlich ihre berühmten Schnäpse, alles mögliche mußte probiert werden, Nußgrappa, Zitronengrappa, Grappa mit Rauke verschiedene Liköre

Juni_2009_Inge_040.jpg


danach gings weiter mit Fisch, Scampis und als Krönung Jakobsmuscheln

bei_Marija_6.jpg


Als Abschluß gabs dann noch Palatschinken mit hausgemachter Amarenamarmelade und Kaffee.

Alle waren pappsatt, schon ein bißchen abgefüllt mit den Schnäpsen, dem wunderbaren Wein. Aber alle waren voll begeistert und zufrieden. Wir hatten viel Spaß und ich denke, das Ganze wird sicher wieder mal wiederholt.
Rumdum ein gelungener Höhepunkt des Urlaubs.

Es gibt natürlich dazu eine Menge Fotos, die ich nicht alle hier einstellen kann, auch sind noch nicht alle zurück und daher fehlen auch noch Fotos, aber ich habe schon alle die ich habe ins Photoforum hochgeladen.
Ihr findet sie hier: Kroatien Photoforum/FORUM/Forentreffen in Istrien/Kroatien Istrien / Kroatien: Photos und Bilder aus Istrien / Kroatien ab Seite 3
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: ein besonderes Forumstreffen

Hallo 'Christl,

hab mir gerade die 'Bilder angesehen, komme zu dem waghalsigen Schluss, dass ihr vermutlich nicht gehungert habt.
Aber danke für die Einblicke, was wir versäumt haben.
Servus
Helmut
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: ein besonderes Forumstreffen

Hallo Christl,

schön zu sehen wie es Euch gut geht.Danke für den schönen Bericht!
Weckt bei mir Erinnerungen,aber ich werde ja auch bald auf alten Pfaden
in Hrvatska stöbern.Im Moment bin ich noch in Slowenien,zauberhafte Landschaft
mit toller Geschichte und Legenden .
 
A

anä

Guest
AW: ein besonderes Forumstreffen

Schade, nur in Gruppen zu Buchen? :( Da bin ich mit Yvonne wohl zu wenig. Was gibts denn sonst dort "Futtertechnisch" zu erforschen? :lach:
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
AW: ein besonderes Forumstreffen

Hallo Christl,

wie man an den Bildern sehen kann war wieder alles super bei Marija.
Der Geheimtipp von Klaus ist auch wirklich gut und empfehlenswert :top:

LG Marion
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
AW: ein besonderes Forumstreffen

Das hört man doch gerne, dass mal wieder jemand über die Genüsse von Klaus Insidertipp berichtet.
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: ein besonderes Forumstreffen

Bin eigentlich immer irgendwie auf der Suche nach diesem Bericht gewesen und hab ihn erst jetzt gefunden.:confused:

Leider waren wir nicht dabei, da wir am Tag vorher wieder nach Hause fuhren.:(
Meine Frau wollte ja keinen Boiler, sonst wären wir zwei Tage länger geblieben.(Insider);)

Sitze gerade bei strömendem Regen hier und bewundere die Bilder! Ich frage mich nur wer wie nach Hause gefahren ist?:rolleyes:
 
Top Bottom