Ein Fröhliches Hallo und meine erste sehr wichtige frage

julianbo

neues Mitglied
Hallo jo hab des forum gefunden beim stöbern nach en zeltplatz in Kroatien...

jo und hab schon gute beiträge hier gelesen und dann hab ich gedacht, mit menschen darüber zu reden ist besser... die haben ja auch ne meinung :)

so aber was ich jetzt fargen wollte.....

Ich suche für dieses jahr ein Zeltplatz für 100-130 jugendliche+"Betreuer" in Kroatien....
Wo man auch ein klein bissel lauter sein kann, also nicht krach sondern en bissel lauter....... soll hübsch mitten am meer liegen...
Discos oder sonstiger schnickschnack sollte nicht umbedingt in der nähe sein wollen selbst dort uns beschäftigen...
kleine wiese zum bolzen und anderen kram sollte auch da sein...
wäre schön wenn es eine größere stadt in der nähe wäre, kann auch länger entfernt sein, wo man schön was zusammen unternehmen kann.....
Tagsüber... ;)

also wäre cht nett wenn ihr mir da ein paar sagen könnt...
Vielleicht habt ihr da ja auch zufällig in Kroatien ne schöne große wiese mit sanitäranlagen :p

wie auch immr, aylso einfach en platz der günstig, sanitäranlagen besitzt, ne wiese zum bolzen und wo ma en bissel lauter sein kann und ds meer sollte auch fast drann liegen...

danke euch und hoffe ihr könt mir weiterhelfen den langsam werde ich kiere vom suchen bei goolge...

mb
julian

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Julian, hier werden sie geholfen :D

Willkommen im Forum!

Ich würde dir den Platz Puntizela in der Nähe von Pula empfehlen. Er ist auf Jugendliche eingerichtet und hat eine separate Wiese zum Zelten. Dort hin kommen Jugendgruppen aus ganz Europa. Ein Sportplatz ist auch da und alle mögliche Sachen wie Tennis, TT ,man kann super schnorcheln in der Gegend, eine Tauchschule ist am Platz.
Die Wiese ist abseits vom normalen Campingplatz, also gibts keine Probleme nmit anderen Campern.

Schau mal hier rein:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Puntizela

Pula kann man leicht mit dem Linienbus erreichen, das ist die größte Stadt in Istrien, ideal für " Kultur" und Bummeln

http://www.mein-kroatien.info/Pula

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich!

julianbo

neues Mitglied
mh des hört sich schonmal nicht schlecht an ich schau mir des morgen mal genauer an, die anreise und abreise erfolgt von deutschland aus mit Reisebusen... weißt du wie lange man da so ca. hin brauch von Hessen (Frankfurt am main)?
aber an sich mh gleich mal reinlesen^^

ich sag dir morgen wie der vorschöag ist.
danke dir

julian

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?

Gruß Arno

F

Fred

Guest
Zitat von Rabac-Fan:
@julianbo
Schreibt ihr in Hessen alle so einen Kauderwelsch? Nicht jeder muss perfekt in Rechtschreibung und Grammatik sein, aber Dein Geschreibsel gibt mir doch sehr zu denken... Da stellt sich die Frage: Willst Du nicht besser oder kannst Du nicht besser?

Gruß Arno

Und ich stelle mir die Frage, was Dich veranlasst, andere Forummitglieder wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren bzw. diskriminieren !!? :evil:

Jeder hier konnte das lesen - wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann laß es einfach bleiben ! :motz:

Jedenfalls halte ich persönlich das nicht für die richtige Art und Weise, neue Mitglieder zu empfangen ! :abgelehnt:

Simi0610

Mitglied
Super Fred!
Muß Dir voll und ganz recht geben!!!!!!!!!
Mir ist bei der Antwort von Rabac-Fan ganz schlecht geworden!
Das geht gar nicht!!!

G

Gismohamm

Guest
Ich hätte in Rovinj den CP Polari anzubieten,da hat man extra Plätze oder Flächen für Jugendgruppen,die nicht so nah an den anderen Campern liegen.

julianbo

neues Mitglied
Sorry wegen der rechtschreibung achte da nicht drauf...
Meine Wortwahl... ja das höre ich öfters, aber kann man ja ignorieren... den Menschlich bin ich klassen :?
[....] und die zeichen setzte ich gerne ;)

----------------------------------------------------------------------------
Also Puntizela klingt für mich am besten, denke ich werde das als erstes vorschlagen...
Ich glaube für Jugengruppen ist dieser Platz geeignet...
Der Paltz Polari klingt eher nach Party, Teuer, viele Leute...
--------------------------------------------------------------------------
Also wenn ihr noch en anderen "ruhigen platz" wisst könnt ihr es mir ja noch schreiben...

Also reicht auch wenns ne große Wiese, Sanitäranlagen (normaler zustand) und Meer in der nähe gibt...
---------------------------------------------------------
aber danke an alle die mir geantwortet haben...

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@julianbo
Dein letzter Beitrag liest sich schon viel besser! Du kannst es also doch, dessen war ich mir von Anfang an sicher. Und ich denke, es macht sich ganz gut, wenn die Wortwahl und der Umgangston dem Niveau dieses erstklassigen und höchst informativen Forums anpasst ist. Man muss ja nicht gleich so geschwollen und hochtrabend daherreden wie gewisse (ehemalige) Oberlehrer, aber halbwegs verständlich sollte es schon sein.

Ich wünsche Dir und Deinen Freunden viel Spaß in Kroatien!

Gruß Arno

@Simi0610
Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder etwas besser geht...

Top Bottom