Ein junges Paar hat ja gesagt!

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Gestern war es dann soweit,in Vrsar wurde gefeiert ! Wer kennt dieses glückliche Paar?

markohochzeitol90.jpg

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Supi, da haben wir im Juni noch einen Kaffee getrunken und wurden vom jetzigen Bräutigam / Ehemann sehr herzlich begrüßt.

Danke Klaus für das Foto und die Erfüllungsmeldung, ich wünsche dem jungen Paar viel Glück im Leben.

burki

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo klaus,

obwohl ich das junge paar nicht kenne, wünsche ich natürlich wie allen frischvermählten alles gute für die zukunft. schlagt der statistik ein schnippchen und bleibt das ganze leben glücklich zusammen!

grüsse

jürgen

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Supi, da haben wir im Juni noch einen Kaffee getrunken und wurden vom jetzigen Bräutigam / Ehemann sehr herzlich begrüßt.

Ja burki,

der Bräutigam ist Marko (Sohn von Goran) mit seiner Frau, die im Dezember Nachwuchs erwarten.

Auf diesem Weg Glückwünsche von den Usern zonk66(Klaus) und Gerold,die sich bei mir gemeldet haben.

Hier der wieder rauchende Vater Goran, in mitten seiner Freunde Django und Stiepe. (Gospodin Wisch Wasch,leider ist sein Pachtvertrag der Waschanlage ausgelaufen.)
Manfred (der Spaziergänger Vrsars) kann nicht mit auf dem Bild sein,denn die Aufnahme stammt von ihm,danke.
Ich werde erst in ein paar Tagen persönlich meine Glückwünsche (und Geschenke) überbringen können,na dann wird einfach die Feier noch einmal wiederholt.

goranrf6w.jpg

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich freue mich Klaus, dass du persönlich in "deine" Heimat fahren wirst.

Viele Grüße an Marko + Braut und natürlich an Goran.

Ein Gruß an Manfred ist natürlich selbstredend.

burki

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Klaus, bitte wünsche dem jungen Paar auch von uns viel Glück und grüß Manfred und Goran

Eine schöne Zeit in Istrien, schade, dass es heuer mit einem Treffen nicht geklappt hat

F

Frank1

Guest
Hallo Klaus,

richte dem Brautpaar bitte auch von mir einen schönen Gruß aus. Marko kenne ich auch persönlich. Netter Typ. Leider konnte ich heuer nicht in sein Restaurant kommen, weil ich ein paar km weiter südlich war. Aber ich kriege das wieder hin und werde ihm dann noch persönlich gratulieren. Vielleicht nächstes Jahr.

LG Frank

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Auch von den Koversada-Tennisfreunden besonders Irmi, Anni, Alfons,Hans und Hanne alles Gute für Marko und seine Frau.
Grüße auch an Goran mit Frau und Manfred. Goran hat für nächstes Jahr ein Fest angesagt.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Hallo,
danke Klaus für das Bild habe den Brautpaar auch schon die besten Grüße per Mail gesandt, freu mich auf nächstes Jahr in meinen Lieblingslokal !

Klaus, Karin mit MARIO

fkkpaartirol

Mitglied
hallo aus tirol wünschen dem brautpaar marco und seiner frau die besten glückwünsche für die zukunft die besten grüsse aus innsbruck dietmar und claudia

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Einige User haben mich gebeten doch noch einige Bilder von der Hochzeit zu zeigen.Freundlicherweise hat Max, unser Freund aus der Schweiz, mir noch einige zu gesandt.

Hier singen die Männer nach einer Begleitung,

1prbp.png

der Braut scheint,dem Gesicht nach zu urteilen,es nicht so recht zu gefallen.

p10102710b9g.jpg

Hier die Lösung,die Musiker vor der Treppe, haben die Sangesbrüder animiert.

p1010281mrec.jpg

Goran und Walter (langjähriger Gast aus Spittal) stärken sich erstmal mit Aspirin (Slivo).

2kpxp.png

p1010274xqgp.jpg

p10102935si1.jpg

p1010295dp2i.jpg

p10103027q87.jpg

Was seh ich denn da, Manfred mit neuer Freundin?

p1010304yoxy.jpg

Klar die hat sich über Tommy an ihn herangeschlichen.:oops: ( Falscher Alarm,es handelt sich hier um Anita,Frau von Max)

5dr3y.png

p10103127t8l.jpg

76ovu.png

Dejan,Cousin des Bräutigams Marko, (beliebter Kellner im Lokal Spadici,wie mehrmals berichtet) auf dem Weg in die Kirche.

3hsbk.png

6jr0c.png

8ro26.png

104qs2.png

Ein Blick in die gefüllte Kirche bei der Trauungszeremonie.

p1010282pqmf.jpg

Das ist der Augenblick,das Schicksal wird besiegelt.

4iswn.png

Nach diesem erlebnisreichen Tag geht die Sonne, über dem Hafen von Vrsar,langsam unter.

11jsx9.png

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Bei meinem Besuch habe ich folgendes in Erfahrung gebracht,
vom ersten Gast bis zum letzten Gast war ein Zeitraum von 5 Tage,
300 Gäste,
verspeist wurden 4 grosse Schweine Nettogewicht je 60 kg,
5 kleine Schweine netto je 25-30 kg,
2 Kälber netto 340 kg
10 Lämmer,
13 Kulen,
4 Slavonische Schinken
3 Istrianische Schinken
10 Schafskäse Laiber
1 kl. Lkw Kolaci
80 Liter 25 jähriger Slivovic

Ich konnte auch noch 1 Liter Slivo abstauben.:p

Dass wahr wohl eine richtige slavonische Bauernhochzeit!

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
zur-geburt-herzlichen-kml9.jpg

Durch Frost und Schnee brauchte die Nachricht für die 1100 km, 8 Tage bis zu mir.

Am 23.12. erblickte der Stammhalter des Hauses Đakovic (Stammvater Goran) das Licht der Welt.
Nochmal auf diesem Weg,den glücklichen Eltern und Großeltern,die besten Wünsche für den Nachwuchs.
Dieses Ereignis wird am 6.1.2011,zusammen mit dem 50.Geburtstag vom Opa Goran,gross gefeiert.

Top Bottom