Ein paar Fragen zu Porto Sole

Womo-Fahrer

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir haben uns für den Urlaub Porto Sole ausgesucht.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen. Sollten wir reservieren? los geht es am 23.07. Ist in der nähe eine Tankstelle, die man eventuell auch zu Fuß erreichen kann. Muss ich fürs Boot extra bezahlen.
Danke Euch jetzt schon mal
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Tankstelle für Kfz. und eine für Boote findet man in Vrsar am Hafen. Entfernung ca. 10 bis 15 gemütliche Gehminuten.
MfG. Huberlinger36
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
Tanke ist in Vrsar wie Huberlinger geschrieben hat! Buchen wirst du jetzt voraussichtlich nicht mehr können!
Grüße Christine74
 

Michael2606

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
Hallo!
Wir sind seit 2 Tagen zurück. Es wurde allmählich voller. Buchen würde ich wegen der unterschiedlichen Plätze (Grösse, Bäume, Entfernungen etc.) nicht.
 
M

mskassel

Guest
Hallo WoMo-Fahrer !
Also Boot & bezahlen... Grundsätzlich wird Geld verlangt, insbesondere wenn getrailert wird. Ich habe mittlerweile nur noch 4Meter Gummi, die ich im WW mitbringe - ohne Trailer. Dafür brauchte ich nicht zu bezahlen. (außer der Leuchtfeuer-Gebühr natürlich)
Boot steht abends ja auch auf der Parzelle... (slippe jeden Abend ´raus und Kette Boot und Motor an den Baum - wurde letztes Jahr viel geklaut!!!)
Die Tankstelle in Vrsar hat 4 Bootszapfsäulen - da werden auch kleinste Mengen gerne verkauft. Zu Fuß und schleppen ist also unnötig. Gleiches übrigens in Porec oder Rovinj.
Ich tanke, wo ich gerade bin...
Ich stehe z.B. auf kurze Wege zum Slip, also reserviere ich in der 1. Reihe...wo sonst wenig frei sein dürfte.
Einen Platzplan kann ich per Mail gerne zusenden...
 
Top Bottom