Einbrüche auf Koversada

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Wie uns von einigen Dauercampern aus Bayern, NRW und Kärnten heute mitgeteilt wurde, gab es schon wieder zahlreiche Einbrüche auf der Koversada. Auch im letzten Jahr wurde etliche Dauercamper Opfer von Einbrüchen. Im vorigen Jahr wurde dies von der Leitung mit den Worten .."leider gibt es so viele rauschgiftsüchtige, arbeitslose,....." abgetan. Die Betroffenen sind schon neugierig, was es heuer für Ausreden gibt.
Gruß aus Graz - Anneliese
 

Dauercamper

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Die Ausreden sind jedes Jahr die gleichen. Schade ist nur, daß mann so selten eines von den Schweinen erwischt. Und wenn du mal eines erwischt sind es die Campingplatzangestellten. Da kannst du dir die Anzeige auch gleich sparen!

Servus
Dauercamper
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Nicht nur auf dem Koversada auch bei uns auf dem Bijela Uvala werden immer wieder Wohnwagen aufgebrochen.
Als mein Mann an Ostern unten war, mußte er auch nach einen Wowa ( Dauer-camper) von unseren Bekannten schauen, welcher mit roher Gewalt aufgebrochen wurde.
 

xandi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
naja, da mit dem Dauercampen auf Koversada wahrscheinlich eh bald Schluss ist, wird es dieses Problem eh nicht mehr lange geben :?
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hi,
von den Aufbrüchen bei den Dauercampern in Koversada habe ich auch schon gehört. Bei Bekannten ist ein Duschgel gestohlen wurden. Die wertvolleren Sachen wurden nicht angerührt. Das und die geringe Aufklärungsrate läßt vermuten, dass die Aufbrüche nur dazu dienen, die Dauercamper zu vertreiben. :(
Gruß
Sigi
 

kabrun

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Dem kann ich fast beipflichten. Meinem Schwager wurde letztes Jahr eine Jogginghose (!) und Werkzeug geklaut. Der Fernseher nebst Sat-Anlage blieb unberührt........
Nach wie vor warten viele bekannten Dauercamper auf den 10. Juli an dem es ja nochmal eine Aussprache geben soll. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Grüßle
kabrun
 
Top Bottom