Einkaufen auf Camp Baldarin

tippi

neues Mitglied
Hallo,

ich bin in diesem Forum zwar neu, aber ein alter Kroatien-Fan.

Dieses Jahr soll es das Camp Baldarin sein, auf dem wir uns regenerieren wollen.

Kann jemand Tipps zum Einkaufen ausserhalb des Camps geben?

Frischmärkte, "Supermarkt" und Läden, die in der Umgebung sind?

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!

Tippi

tippi

neues Mitglied
Hallo nochmal!!

Hier schreiben so viele über Baldarin, sind alle nur in dem Camp - internen Supermarkt gegangen, oder gibt es einfach keine anderen Möglichkeiten?
:roll:

Ich liebe diese Märkte in Kroatien, und ich weiß, dass Camp Baldarin sehr abgelegen ist, aber einkaufen kann man ja auch mit Ausflügen verbinden!

Ich hoffe, dass irgend jemand doch noch einen Tipp hat, würde mich seeeehr freuen!!

Gruß Tippi :) :arrow: :D

muckeline

neues Mitglied
Wir sind haben uns den Baldarin vor 2 Wochen mal angeschaut, er ist wirklich ziemlich ab vom Schuß. Außer dem campinternen Shop haben wir in der Nähe nichts gesehen.
Aber ein Ausflug nach Mali Losinj lohnt sich bestimmt.

Liebe Grüße, Katja

knobi

Mitglied
Nun ja, es gibt einen kleinen Supermarkt in Osor und einen etwas größeren in Nerezine. Wenn ein richtiger Großeinkauf gemacht werden soll, lohnt sicherlich die Fahrt nach Mali Losinj: dort gibt es einen großen Konzum und einen Diskount-Markt oben auf dem Berg, wenn man Richtung Cikat fährt.

Da aber die Anfahrtswege sehr lang sind, lohnen diese Supermärkte sicherlich nur, wenn man eh' einen Ausflug mit dem Auto plant.

Viele Grüße
Anja

Top Bottom