Einkaufen und schoppen in und auf krk

dertanjel

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
52
Hallo ihr lieben- da sind wir wieder - in zwei wochen geht es los und wir haben da noch ein paar fragen:

vor 4 jahren war ich schon mal auf krk und beim shoppen sind mir viele gefakte klamotten -ähnlich wie in der türkei aufgefallen- damals hat mir das die lust am shopppen verdorben- weil ich keine lust habe -für einen fake -geld auf den tisch zu legen. ist das immer noch so schlimm? ausserdem weiß ich nicht- ob die angesagten preise -endpreise sind- oder ob man das auch aushandeln muss- wer kann mir dazu etwas sagen?! besten dank
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
hi,

also di gefakten klamotten, brillen und co. gibt es immer noch. aber man kann ja auch die echten kaufen. die kriegst du aber auf keinem Stand. echte marken gibt es nur in boutiken (z.b. in Krk-stadt) sind aber genauso teuer wie in Deutschland. achtung es gibt auch läden die fake-sachen verkaufen - das merkst du aber auch am preis. Eine fake-chanel-brille kostet 8-19 €, eine echte kriegst du nicht unter 150€. die preise im laden sind immer fest. und die stände haben eigentlich auch feste preise, da läßt sich eigentlich in den meisten fällen nichts machen - höchstens 10-20 kn hin und her - aber auch nur wenn kein anderer kunde da ist. nur am ende der saison gehen sie mit den preisen runter.

krk-stadt hat nicht so viele läden, wenn du ausgiebig echte marken kaufen willst, dann musst du nach Rijeka. Auf der Einkaufsmeile (fußgängerzone) Korso findest du genügend läden um deine Urlaubskasse zu leeren

grüße

silvia
 
Top Bottom