Einreise HR

erzgebirge24

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo :)

die Frage richtet sich an alle die dieses Jahr schon in Kroatien waren, ...
Gibt es noch große Kontrollen an der Grenze?
Letztes Jahr war es schon nicht mehr so intensiv wie vor 2 Jahren ist uns aufgefallen...
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Exakt so war es im Juni 2014 - und auch bereits im letzen Jahr.
Mittlerweile ist die Einreise an der Grenze recht entspannt.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Total EASY bin jetzt 2 mal dort gewesen und jedesmal durchgewunken worden
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
Wir sind dieses Jahr im April bei Rupa (Slowenien) über die Grenze, Ausweiskontrolle fand jeweils 2x statt. Es gab auch ein Auto welches sehr gründlich auf der kroatischen Seite unter die Lupe genommen wurde.
 

bigger

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2010
Beiträge
124
Punkte
43
Trotz lascher Kontrollen sollte man trotzdem nichts Verbotenes mitnehmen, in Kroatien werden sporadisch Hinterlandkontrollen
vorgenommen von Polizei und Zoll, ähnlich wie in Deutschland in Grenznähe.
 
Top Bottom