Einsatz Globaler Moderatoren

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich möchte euch bekannt geben, dass

@tosca
@Klaus

ab sofort als Globale Moderatoren im Forum agieren.
Sie haben damit den Zugang zu allen Foren, was moderative Berechtigungen betrifft.

Klaus ist von Beginn an fester Bestandteil des Forums und kennt Kroatien seit vielen Jahren als er dort gelebt und gearbeitet hat.
Man könnte ihn auch als Urvater des Forums bezeichnen, was seine Registrierung seit 2004 betrifft.
tosca ist speziell auch Ansprechpartner im Bereich Camping bzw. für die Inseln Cres/Losinj. Sie ist Moderatorin seit vielen Jahren.

Gleichzeitig möchte ich euch offiziell mitteilen, das Christl ihre Tätigkeit als Moderatorin beendet.
Es zollt mir Respekt für Christl,s langjährige Arbeit im Forum.
Die Organisation von Treffen in D und auch in Kroatien, ihr Engagement für unser Kinderheim, ihre unermüdliche Berichterstattung aus Istrien hält viele Mitglieder des Forums zusammen.
Christl wird die Betreuung unseres Kinderheims weiterführen, dazu werden sie weitgehend unterstützen.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zur Verstärkung unseres Teams haben wir beschlossen nachfolgende Veränderungen zu starten:

@claus-juergen
wird unser Team als globaler Moderator unterstützen und ist somit in übergreifenden Foren tätig.

@Michael
wird uns erneut als Moderator unterstützen in Hinsicht Qualität und Kommunikation auf der gesamten Forenebene.
Ich habe mich über deine Bereitschaft hier erneut mitzuwirken gefreut.

@snowflake
bringt bereits einige Jahre und Erfahrungen in der Moderatorentätigkeit mit.
Er hat uns intensiv beim Umstieg auf das Foren-Update unterstützt.
Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit als Moderator mit dir.

@Luppo
Wird als Forums-Guide (mit einem Team) sich um Kommunikation und Schlichtung einbringen.
Michael gehört zu den ältesten registrierten User im Forum, kennt also unsere Geschichte von Beginn an.

Die technischen Schaltungen werde ich dann zeitnah durchführen.
 
Top Bottom