AW: Eintrittspreis Bunculuka/Baska
ist das vom Meer aus gesehen die linke Seite der Bucht? Ist der Kies dort auch fein? Ist es dort ruhig oder haben die dort einen "freien" Ausblick vom Hotelzimmer.
afri
Ja, es ist die ganz linke Seite, vom Meer aus gesehen. Ich hänge ein Foto an, wo ich versucht habe, mit einigen Strichen das Gebiet, das ich meine, zu markieren.
Freien Blick von den Pensionen/Hotels aus gibt es überhaupt keinen, es führt nur ein Höhenweg oben vorbei, wo aber nur FKKler, die noch weiter weg baden wollen, herumkraxeln.
Zum Liegen ist es gemischt: am Anfang recht felsig mit ganz gemütlichen Steinplatten und grober bis sehr grober Kies, weiter links gibt es dann eine längere Bucht, wo es recht flach und feinkiesig ist, aber dahinter ist eine Steilwand, da haben wir uns nicht hingetraut, weil ja was runtekommen könnten. Allgemein müssen wir Euch noch vor Seeigeln warnen, die, da der Strand ja nicht so dicht besucht ist, wieder öfters vorkommen.
Es kann aber vorkommen, dass an manchen Tagen nur weniger FKKler dort sind, dann wieder mehr. Anstoss haben wir aber nie erregt, wenn wir uns ausgezogen haben. Oft hat nur unser Beispiel gefehlt, dass die anderen sich auch getraut haben. Es ist halt kein 'offizieller' FKK-Strand.
LG
Hermann und Gerti