Eintrittspreis Bunculuka/Baska

afri

Mitglied
Hallo
Was kostet der Tages-Eintritt (zum Baden) für eine Person im FKK-Camp Bunculuka in Baska

D

DerwildeSäger

Guest
AW: Eintrittspreis Bunculuka/Baska

Hi afri,
hier die Telefonnummer des Platzes..........

+385 (0)51-856806

Sie sollten Dir weiterhelfen können ...........

afri

Mitglied

Danke für die Info

afri

theo

Mitglied

Hallo Afri,

ich habe 2007 15,00 Kuna Eintritt am Tag gezahlt.

Gruss theo

hermann2441

Mitglied

Hallo
Was kostet der Tages-Eintritt (zum Baden) für eine Person im FKK-Camp Bunculuka in Baska

Hallo aus Wien-Umgebung,

was ích zu den reinen Tageskosten noch ergänzen möchte ist, dass man ja meist mit dem Auto bis zum CP fahren muss, und dort eine saftige Tagesgebühr zusätzlich fällig wird. Baska ist beim Parken recht teuer. Wir waren vor 2 Jahren dort, uns haben aber die hohen Tageskosten abgeschreckt, deshalb waren wir dann 'wild' am Ende der Bucht (dort wo auch die Hund erlaubt sind :p ) FKK-baden. Die Stelle ist ganz am Ende des Strandes, praktisch gegenüber des Hafens.

LG

Hermann

afri

Mitglied

... deshalb waren wir dann 'wild' am Ende der Bucht (dort wo auch die Hund erlaubt sind :p ) FKK-baden.
Ist das nicht gefährlich, mit Hunden FKK-Baden;)

Spass beiseite, ist das vom Meer aus gesehen die linke Seite der Bucht? Ist der Kies dort auch fein? Ist es dort ruhig oder haben die dort einen "freien" Ausblick vom Hotelzimmer.
afri

hermann2441

Mitglied

ist das vom Meer aus gesehen die linke Seite der Bucht? Ist der Kies dort auch fein? Ist es dort ruhig oder haben die dort einen "freien" Ausblick vom Hotelzimmer.
afri

Ja, es ist die ganz linke Seite, vom Meer aus gesehen. Ich hänge ein Foto an, wo ich versucht habe, mit einigen Strichen das Gebiet, das ich meine, zu markieren.
Freien Blick von den Pensionen/Hotels aus gibt es überhaupt keinen, es führt nur ein Höhenweg oben vorbei, wo aber nur FKKler, die noch weiter weg baden wollen, herumkraxeln.

Zum Liegen ist es gemischt: am Anfang recht felsig mit ganz gemütlichen Steinplatten und grober bis sehr grober Kies, weiter links gibt es dann eine längere Bucht, wo es recht flach und feinkiesig ist, aber dahinter ist eine Steilwand, da haben wir uns nicht hingetraut, weil ja was runtekommen könnten. Allgemein müssen wir Euch noch vor Seeigeln warnen, die, da der Strand ja nicht so dicht besucht ist, wieder öfters vorkommen.
Es kann aber vorkommen, dass an manchen Tagen nur weniger FKKler dort sind, dann wieder mehr. Anstoss haben wir aber nie erregt, wenn wir uns ausgezogen haben. Oft hat nur unser Beispiel gefehlt, dass die anderen sich auch getraut haben. Es ist halt kein 'offizieller' FKK-Strand.

LG

Hermann und Gerti
BaskaGesamt_s.jpg

afri

Mitglied

Hallo Hermann und Gerti

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und das sehr schöne Foto, da bekommt man richtig Lust zum Baden!
Habt ihr vielleicht auch einen Tipp, wo man gut und preiswert in Baska essen gehen kann?

afri

Kaeptn

Mitglied

SALOON!!! :D

Absoluter Hit!

Grubsi

neues Mitglied
Hallo, kann leider das Foto nicht aufmachen. Bitte schicke es mir! Wir fahren in einer Woche los und ich möchte gerne wissen wo ihr da fkk gebadet habt.
Herzlichen Dank! Sigrid

hermann2441

Mitglied
Hallo, ich versuche es noch einmal, das andere Bild ist scheinbar verschollen.

4855792.jpg

LG

Hermann

Grubsi

neues Mitglied
Hallo hermann, ist das auf der seite vom cp zablace? DANKE für das bild!!!!!!!!!!! LG sigrid

Jungefamilie

aktives Mitglied
also wir mussten vor 2 jahren auch auf den cp zablac wechseln sind aber jeden tag zum fkk strand
in zablac hatten wir ein kärtchen bekommen das es zum parken und fkk baden umsonst war !!

Hallo aus Wien-Umgebung,

was ích zu den reinen Tageskosten noch ergänzen möchte ist, dass man ja meist mit dem Auto bis zum CP fahren muss, und dort eine saftige Tagesgebühr zusätzlich fällig wird. Baska ist beim Parken recht teuer. Wir waren vor 2 Jahren dort, uns haben aber die hohen Tageskosten abgeschreckt, deshalb waren wir dann 'wild' am Ende der Bucht (dort wo auch die Hund erlaubt sind :p ) FKK-baden. Die Stelle ist ganz am Ende des Strandes, praktisch gegenüber des Hafens.

LG

Hermann

Jungefamilie

aktives Mitglied
essen sallon is super !
aber gibts noch ein unscheinbares restaurante wen man von bunkalunca kommt das erste restaurante von rechts gegenüber is eine wechselstube ( meist der beste kurs auser der bank)das kocht noch die oma !! günstihg viel und lecker!!

hermann2441

Mitglied
Hallo hermann, ist das auf der seite vom cp zablace?

Hallo Sigrid,

ja, Zablace ist ein kleines Stück vorher, am Bild rechts vom markierten Bereich. Ich mach Dir einen Pfeil hin.

4856809.jpg

Schönen Urlaub! Ist eine wunderschönen Gegend, sind halt sehr viele Leute dort in der Hauptsaison, uns hats nicht gestört. Wenn Du noch ein Stück weiter vom eingezeichneten Bereich nach links schwimmst (oder über den Weg am Berg entlang gehst), gibt es sehr schöne Schnorchelplätze. Über den Weg am Berg entlang kommts Du zu sehr schönen Plätzen mit flachen Felsen wo man gut liegen kann und ziemlich ungestört ist. Ist halt eine kleine Kraxlerei. Für jüngere aber kein Problem.

LG

Hermann

Top Bottom