el clasico 2010 (FC Barcelona-Real Madrid) schaun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
Heute Abend um 21.00 Uhr findet in Barcelona das vielleicht spektakulärste Ligaspiel des Jahres statt.
FC Barcelona gegen Real Madrid.
Natürlich überträgt das deutsche Fernsehen mal wieder als einige der wenigen weltweit nichts.
Der Fernsehzuschauer kann sich mit "Bauer sucht Frau" und ähnlicher Volksverblödung vergnügen.
Aber es gibt ja das Internet und hier kann ich jedem den österreichischen stream "laola1tv" empfehlen.
Hier gibts das Spiel live und in deutscher Sprache fachkundig kommentiert.
Messi gegen Ronaldo. Nicht zu vergessen unsere beiden Helden Özil und Khedira.
Jetzt schon mal jedem der mitschaut viel Spaß bei diesem Fußball-Leckerli. Ich bin auch dabei.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
Bei mir funktioniert nur die Werbung, und dann kommt:

:-((((((((
 
M

Marius

Guest
Barca führt nach 15 Minuten 2:0 und ich verpasse alles!!! :-(

Na wenigstens funktioniert der Ticker :)
 
F

Frank1

Guest
Also ich habe das Spiel komplett gesehen. Hab mich aber auch strikt an die Anweisungen und Tipps von laola1tv gehalten und u.a. jede weitere Anwendung geschlossen. Damit denen ja nicht die völlig überbelegten Leitungen zusammenbrechen:mrgreen:.
Spiel war toll, allerdings nur von einer Seite und das 5-0 zeigt ja auch klar wer der Herr im Haus war.

LG Frank
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Es gab mindestens 4 satfeeds dazu, einer sogar in HDTV.

Wer eine Drehanlage hat ist ganz klar im Vorteil!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom