EM 2020

M

Marius

Guest
So, liebe Fußballfreunde und -interessierte, jetzt freuen wir uns mal auf die EM-Quali für 2020!

Kroatien startet gegen einen Außenseiter, für Deutschland wird‘s allerdings schon im ersten Spiel spannend. Löw würde bei einer Niederlage gegen Holland ja zurücktreten müssen, während Österreich gegen Polen gegen Top-Stürmer aber dafür gegen eine schwache Verteidigung antreten darf.

Das wird schon mal ein spannendes Wochenende! :)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Löw würde bei einer Niederlage gegen Holland ja zurücktreten müssen
Meinst du das ernst, Mario? Der und zurücktreten.....der hängt an seinem gut bezahlten Job wie eine Klette....schauen wir mal, was die "Neuen" am Mittwoch zerreißen, alles Nobodies und sie werden es schwer haben. Aber ist ja eh wurscht, wir kommen eh nicht sehr weit bei der EM.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Stimmt! Erstens tritt Löw nicht zurück, und zweitens kommt ja auch der Gruppenzweite zur EM, also würden zwei Niederlagen gegen Holland noch nicht das Aus bedeuten.
 
M

Marius

Guest
Die Deutschen haben aus der WM noch immer nichts gelernt! :)

Verlass dich mal nicht auf einen der ersten beiden Plaetze, es koennte auch der Vierte werden! ;-)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Tja, dann geht's halt so weiter wie bisher. So schnell werden wir unser Spiel auch nicht verbessern können. Kann durchaus sein, dass das noch Zeit in Anspruch nimmt und wir die Quali nicht schaffen.
 

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
200
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Ich verstehe nur nicht, wenn Löw und Hummels in ihren Statements zur vergangenen WM davon sprachen, daß zu wenig nach vorn getan wurde. Ich dachte immer Löw gibt die Richtung vor und die Leute auf dem Platz setzen das dann um. Wer sollte es denn sonst machen? Abgesehen davon, daß Neuer immer für einen "Klops" gut ist.
Ich bin ja mal gespannt, wie es sich entwickelt. So eine Mannschaft ist ja relativ kompliziert im Innenverhältnis. Der kann nicht mit dem und der andere nicht mit dem nächsten. Das sieht man dann auf dem Platz, wer wen in sein Spiel einbindet. Wer an 11 Freunde glaubt.... Im Profisport glaube ich nicht daran. Die Spieler tun auch nur ihre Arbeit und wer kann schon auf seiner Arbeitsstelle mit allen Kollegen gut Freund sein.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na ja, dass man nicht jeden mögen kann, ist ja normal. Muss man auch nicht. Doch auch an einer normalen Arbeitsstelle ist es doch so, dass man professionell miteinander arbeiten muss, wenn man Erfolg haben will. Das sollte kein Problem sein.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also bitte, gegen Weissrussland, Estland und Nordirland kämen ja sogar wir weiter wenn wir für Deutschland spielen müssten...
Da hat man Glück bei der Auslosung gehabt - aus Topf 3 wäre das Horrorlos Serbien drin gewesen.
 
M

Marius

Guest
Also, Frank, wer kürzlich gegen Schweden, Mexico und Südkorea absolut verdient den letzten Platz belegte, sollte sich wirklich nicht derart auf den zweiten Platz verlassen. Die Deutschen fangen ja schon wieder an, die Quali als sichere Bank zu sehen. ;-)

Also so sicher bin ich mir da nicht, zumal es immer häufiger vorkommt, dass ein vermeintlich klarer Außenseiter einem Großen mal ein Bein stellt. Sicherheitshalber sollte schon zumindest ein Sieg aus den beiden Spielen gegen die Holländer her.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mario, um was wollen wir wetten daß Deutschland diese Qualifikation schafft?
 
M

Marius

Guest
Frank, ich behaupte ja nicht, dass D es nicht schaffen wird, ich sagte nur, diese Ueberheblichkeit und Selbstueberschaetzung kann auch mal in die Hose gehen, siehe WM.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, Frank, dass D es schafft, aber es ist halt nicht sicher. Aber wenn du dir eh schon tausendprozentig sicher bist, folgende Wette, da ja mein Risiko deutlich hoeher ist.

1 Kiste Bier gegen 10? :)

Na? Oder bist du dir dann doch nicht mehr soooo sicher? :)
 
M

Marius

Guest
Mir gefaellt es auch am besten, abgesehen davon, dass ich Kroate bin. Es ist wirklich cool, etwas Besonderes und Einzigartiges im restlichen Trikoteinerlei...

Ich ziehe aber auch gerne mein Österreich- und mein Deutschland-Trikot an. Ok, ersteres momentan nicht ganz so gerne :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Frank, ich behaupte ja nicht, dass D es nicht schaffen wird, ich sagte nur, diese Ueberheblichkeit und Selbstueberschaetzung kann auch mal in die Hose gehen, siehe WM.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, Frank, dass D es schafft, aber es ist halt nicht sicher. Aber wenn du dir eh schon tausendprozentig sicher bist, folgende Wette, da ja mein Risiko deutlich hoeher ist.

1 Kiste Bier gegen 10? :)

Na? Oder bist du dir dann doch nicht mehr soooo sicher? :)

1 Kiste gegen 5. Mehr als eine 2stellige Summe wette ich grundsätzlich nicht. Weiß allerdings nicht wie wir das mit der Einlösung hinbekommen.
 
M

Marius

Guest
Ganz einfach, kein Problem, Billa, Spar und Co liefern alle schon nach Hause, also entweder bestellst du mir 5 Kisten zu mir oder ich 1 zu dir.

Deal. :)
 
M

Marius

Guest
D ist gleich mal 0:1 im Rueckstand.

Ich glaube zwar noch immer nicht, dass D heute verliert, aber sollte das passieren, und D dann gegen Holland verliert, wird Loew zuruecktreten, denkt an meine Worte. :;-)

Alleine deshalb wuerde mir heute gefallen, wenn Serbien gewinnt, und ich bin beileibe kein Serbien-Fan :)

Ich mag D, und das beste fuer D waere ein Abgang von Loew, deshalb halte ich heute zu Serbien (omg, hoffentlich liest das niemand, der mich kennt)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Diese deutsche Mannschaft tut sich schwer. Ich weiß nicht, ob das in naher Zukunft was wird!
 
Top Bottom