empfehle bootsfahrt von porec nach pula

S

sven

Guest
meine empfehlungen gehen an eine bootsfahrt die ich gemacht habe von porec aus nach pula. un wahrscheinlich schön und solche strände habt ihr noch nie gesehen. es verstecken sich strände auf inseln wo ihrs garnicht für möglich hält und dann noch so ein comfort wirklich sehr schön, müsst ihr unbedingt machen! ode reine brijuni fahrt ist sehr schön. als ich die machte hielten wir an einer insel bei dem nationalprak und machten ein fishpicknik das wasser war min. 6 meter tief und ich konnte die sandkörner vom boot aus zählen wirklich wunderschön. als wir ins wasser sprangen und tauchten. mein traum ist es mit meiner frau mal alleine auf so eine kleine insel herauszufahren ist wunderschön und gibt soo viele davon! auf jeden fall ist eine fahrt von porec richtung pula unwahrscheinlich schön.
 
B

Bertram

Guest
siehe auch:
<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=3446&t=3435>
 
I

Ines

Guest
Dein Vorschlag mit der Bootsfahrt von Porec nach Pula find ich toll, da wir nächstes Jahr auch nach Kroatien wollen.
Mal eine Frage - was bezahlst Du in etwa pro Person???

Ich danke Dir!!!:cool:
 
F

Filip

Guest
Bootsfahren sind zwischen 15-30 Euro pro Person zu haben...wenn man ein wenig handelt, kann man noch paar Euro sparen.

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom