Empfel´hlung für schöne FEWO in Rabac für 2 junge Päärchen

Skaligator

neues Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde.

Wir haben dieses Jahr vor im Juni, endlich wieder nach Kroatien zu fahren, wir sind 2 Päärchen im Alter zwischen 23 und 28.

Ich war schon in Makarska und Mali Losinji.

Ich hatte meine Mutter gefragt, welche Region noch zu empfehlen wäre bzw welche Region ähnlich schön wie Losinji ist.

Sie sagte ihr hätte RAbac auch sehr gut gefallen, deswegen wollen dieses Jahr dort hin.

Nun meine Fragen:
Gibt es sehr dort nur Kiesstrände oder auch ruhige Felsstrände?

Hat jmd eine Empfehlung für eine Schöne Ferienwohnung?
Es sollten 2 Schlafzimmer vorhanden sein und der Weg zum Strand bzw zur Innenstadt sollte auch zu Fuß gut zu erreichen sein.

Ein Grill, eine Balkon oder Garten zum draussensitzen wären sehr schön.

Wir haben uns schon folgende FEwo angesehen und würden diese auch evtl. nehmen.

Haus 41 - Rabac Istrien | Istrien.info

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
AW: Empfel´hlung für schöne FEWO in Rabac für 2 junge Päärchen

Hallo Skaligator,

Deine Mutter ist eine Frau, die weiß was schön ist! Und gerade im Juni ist es in Rabac am schönsten. Das von Euch ausgesuchte Haus liegt ziemlich hoch über dem Hafen, die Aussicht ist bombastisch! Allerdings sind die Entfernungsangaben (100 m zum Strand) nach meiner Meinung recht knapp bemessen und sicher auch Luftlinie. Zu Fuß brauchst Du sicher mindestens 10 Minuten bis zum Wasser, in umgekehrter Richtung mindestens 20 Minuten, weil es recht steil bergauf geht. Und bis zum Hauptstrand am Campingplatz brauchst Du sicher 20 bis 25 Minuten, zurück 30 bis 35 Minuten. Der Hauptstrand am Campingplatz besteht aus kleinen Kieselsteinen. An der Promenade entlang bis zum Leuchtturm findest Du nur Felsen, ab dem Leuchtturm gemischt Kiesel- und Felsstrand.

Ich kann Dir leider keine andere Ferienwohnung empfehlen, weil wir immer auf dem Campingplatz unseren Urlaub verbringen. Aber bei istrien.info bist Du sicher in guten Händen und das ausgesuchte Haus macht einen gepflegten Eindruck. Und notfalls habt ihr ja sicher ein Auto dabei, damit ihr nicht immer den Berg zu Fuß hochkraxeln müsst...

Gruß Arno

Tijana

aktives Mitglied

Hallo,

ich kann euch diese Häuser empfehlen:

Haus 42 - Rabac Istrien | Istrien.info

acc_b_42

Haus 43 - Rabac Istrien | Istrien.info

acc_b_43

Haus 637 - Rabac Istrien | Istrien.info

acc_b_637

luna istriana

neues Mitglied
Webseite
www.leonardo.apartmanirabac.com

Hallo Skaligator,
Ich bin Vermieter und vielleicht ist mein Haus Wahl für Ihren Urlaub.Haus ist cca 300 m bis zum Hauptstrand-neben Campingplatz und bis zum Centrum .Appartment (cca 60 mq) hat zwei Dopplebettzimmer,Wohnzimmer,Küche,Badezimmer, Balkon und Terasse. Also können Sie Ihre Wagen am Parkplatz neben Haus lassen und in 10 Fußminuten zum das Zentrum oder Strand erreichen . Vor der Wohnung gibt es einen Grill, die Sie verwenden können.
Wenn Sie interessiert sind können Sie E-mail senden und Ich antworte gerne.
Mit besten Grüßen
Leonardo
leonardo.licul@pu.htnet.hr
Mob.:0038598529538

luna.adriatica@pu.t-com.hr - Reisebüro ins Rabac für weitere Angebote

Skaligator

neues Mitglied

Wir haben jetzt eine sehr schöne Fewo gefunden.
Haus 638 - Rabac Istrien | Istrien.info
Kennt jemand diese Unterkunft, bzw. kennt jemand den Vermieter, wir würden gern die Kosten der Agentur übernehmen.

Top Bottom